MagentaTV Stick Wlan deaktiviert sich immer?

3 Antworten

Guten Morgen Gta5fan611422,

TAaron hat hier schon sehr gut geantwortet.

Wenn du das noch nicht getestet hast, richte bitte zwei unterschiedliche Namen (SSIDs) für die 2,4 und 5 GHz-Frequenzband in deinem Router ein. Hilft das auch nicht, melde dich gerne bei uns So kann dir beim Austausch auch geholfen werden.

Viele Grüße

Natalie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010
Von Experte Telekomhilft bestätigt

Ich würde den an deiner Stelle austauschen lassen. Ist der Stick gemietet oder gekauft?

Kleiner Tipp: Am 16.01. erscheint der Stick der 2. Generation. Hier also ggf. direkt auf die neuere leistungsfähigere Generation umsteigen. Alternativ sonst ein Wechsel auf die One (2. Gen.). Bitte beachte, dass du für die Geräte der 2. Gen. einen Tarif mit MagentaTV 2.0 benötigst (bitte prüfe das vorab einmal nach).

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/wie-finde-ich-heraus-welches-magentatv-ich-nutze/66893c244ae73561da51f38a

Stick neustarten. Powerknopf auf Fernbedienung länger als 3 Sekunden drücken, Neustart wählen. Hatte ich auch schon bei diversen Kunden. Danach war Ruhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung