MagentaCloud: Kann der Empfänger der Fotos selbst etwas in die Cloud des anderen hochladen oder braucht er eine eigene Cloud?

1 Antwort

Hallo lola6789,

erstmal freue ich mich, dass du unseren Dienst so umfassend nutzt. :-)

Bei der Einrichtung der Freigabe deiner Daten kannst du selbst bestimmen, ob der Empfänger der Freigabe ein Schreibrecht auf den Ordner erhält (und damit eigene Fotos hochladen kann) oder ob er ausschließlich gucken und Runterladen darf. Das legst du gleich im ersten Fenster über eine Checkbox fest, wenn du einen Ordner freigibst.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft