Magentacloud / Telekomcloud: Speicher belegt, Dateien gelöscht, Dateiweiderherstellung deaktiviert - dennoch kein Speicherplatz frei geworden?
Außerdem habe ich alle Dateien der Dateiwiederherstellung manuell gelöscht, dennoch wurde laut Anzeige kein Speicherplatz freigegeben.
Wer weiß Abhilfe?
Danke im Vorraus und Gruß, ...
1 Antwort
Bezahlte Partnerschaft
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Telekom
Hallo fritzlewuescht,
dann bist du über den Weg "Einstellungen / Dateiwiederherstellung / Verwalten" gegangen und hast dort unter "Gesicherte Versionen" bei der zu löschenden Version auf den Papierkorb geklickt?
Wenn es sich um eine große Datenmenge handelt, kann es einen Moment dauern, bis der Speicherplatz wieder freigegeben ist.
Wie sieht es mittlerweile aus?
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Telekomhilft
09.01.2017, 16:06
@fritzlewuescht
Dann hat die Speicherfreigabe tatsächlich einen Augenblick länger gedauert. Vielen Dank für das Feedback! :-)
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
Es wurde inzwischen Speicherplatz freigegeben. Wieso das so ist, verstehe ich zwar nicht, aber Hauptsache, es hat doch noch geklappt ;)