Magenta WLAN geht nicht?

2 Antworten

Hallo Moinsen281,

hast du deinen Anschluss online bereits überprüft? Störung melden.

Du kannst dich mit dem Problem auch gerne direkt an uns wenden, damit wir dich bei dem Problem unterstützen: Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also das WLAN scheint ja zu funktionieren.
Er wäre für Deine Lösungsfindung echt hilfreich, wenn Du zwischen "Internetzugang" und "WLAN" zu unterscheiden vermögen könntest.

Generell ist es logisch, dass Du via WLAN keine oder wenig Daten aus dem Internetzugang bekommst, wenn dieser gestört ist - und das ist die vermutete Ferndiagnose anhand dessen, was Du hier schreibst.
Kurz: Telekom kontaktieren und Störung melden.