Magenta TV?
Hab seit kurzem Magenta TV und schaue über die App auf einem neuen Samsung TV. Beim umschalten der Sender kommt ständig die Fehlermeldung 051175. Inhalt kann nicht abgespielt werden. Geh ich dann zurück zur Startseite auf dem Fernseher und dann wieder in die Magenta App startet der Sender ohne Probleme. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme. Schaue Magenta auch über Amazon Fire Stick ohne Probleme. Telekom und Samsung konnten mir leider nicht weiterhelfen. Am internet liegts auch nicht. Hab ne 100er DSL Verbindung
2 Antworten
Hallo Ichbins246,
dann hast du also schon dazu mit uns in Kontakt gestanden? Was wurde denn mit dir besprochen?
Ganz allgemein: Es gibt online die Möglichkeit, die Fehlercodes in einen Fehlercode-Finder einzutragen, dann bekommt man schon mal eine erste Hilfe.
Hier lautet der Hinweis: Starten Sie Ihr Gerät neu.
Da du über einen Samsung TV schaust, teste bitte auch einmal, ob es hilft, über die Einstellungen des SmartTV Cache und Daten der MagentaTV App zu löschen.
Viele Grüße
^Jutta
ich glaube du must mal ein Update machen auf die neue Magenta App. Da hinken die TV-Hersteller immer hinterher.
Ich habe da auch Riesenprobleme mit Sony und habe mir daher den Amazon Fire Max gekauft.