Magenta Österreich Email Adresse oder Chatberatung?
Hi, Ich bin Kunde bei Magenta Österreich, finde jedoch weder im Kundenportal noch über Google eine Möglichkeit, Magenta schriftlich zu kontaktieren.
Kennt jemand eine?
LG Chris
PS: Falls sich wer wundert: Hab die Frage so ähnlich schon vor ein paar Tagen gestellt, jedoch vergessen zu erwähnen, dass es um Österreich geht.
2 Antworten
Hallo,
es ist egal, wie du versuchst Magenta zu erreichen um dein Anliegen vollständig zu klären. Du kommst über Service-Mitarbeiter mit sehr eingeschränkter Handlungsautorität nicht hinaus. Die wahren Entscheidungsträger sitzen abgeschirmt im Hintergrund und geben Text- und Sprachbausteine vor. Am Ende wirst du an der Nase im Kreis gedreht ohne jemals irgendwas erreichen zu können
Im Servicebereich oder im Impressum, je nachdem, welche Frage du hast.
https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular
Ich hab jetzt mal versucht, über die Seite IRGENDEIN Kontaktformular zu finden. Wird nicht besser. Werde weiterhin im Kreis herumgeschickt...
Über die von dir verlinkte Kontaktformular Seite findet man vllt ein Kontaktformular, wenn die eigene Frage zu 100% auf die vorgegebenen Kategorien passt. Da das bei mir nicht der Fall ist, werde ich im Kreis herum geschickt...