Magenschmerzen Krankenhaus?

2 Antworten

Er war nicht so sehr Notfall wie die anderen Notfälle, die reinkamen. Die Ärzte dort tun, was sie können - zerreißen können sie sich nicht.

Dein Verwandter atmete noch, war bei Bewusstsein und ansprehbar. Er ist mit Sicherheit ein Notfall, wenn er Blut spuckt. Aber er muss dann eben geduldig sein, sich Essen und trinken mitnehmen und abwarten.

nanninna  05.07.2024, 09:48

Von Essen und Trinken würde ich abraten. Man weiss ja nicht, ob es nicht doch etwas schlimmeres ist und er evtl. operiert werden muss.

AriZona04  05.07.2024, 09:54
@nanninna

Joa - wäre ein Argument. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gut meine Mutter mit 73 war mit mehreren Einschränkungen schon belastet, inzwischen so schwach das man sie nicht mal operieren konnte 2 tage dann zu hause verstorben- Unser zenttralKrankenhaus noch sehr neu und mit vielen jungen Ärzten und wenig ERfahrung- das sagt ja schon viel dazu aus-ich vertraue kaum noch der deutschen medizin mehr sag ich dazu nicht

Alex3190
Beitragsersteller

Es tut mir sehr leid das mit deiner Mama