Magen geschrumpft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Magen passt sich deinen Essgewohnheiten an. Ganz einfach. Wenn du mehr zu dir nimmst, weitet er sich wieder. Aber nicht von einem Monment zum nächsten. Ein paar Tage, dann ist er 'wieder der alte' ;-)

Der Magen gewöhnt sich rasch daran mit weniger auszukommen. Leider gewöhnt er sich auch wieder schnell an viel Essen. Schrupfen tut er aber nicht.

ja, der Magen kann schrumpfen, sich verkleinern wenn er eine Zeit nichts zu arbeiten bekommt. Du hast deshalb gleich ein Voellegefuehl. das gibt sich aber wieder

Hör nicht auf die die wissen garnicht ich hab das selbe problem und bin 12 ich habe in meiner brotbüchse magentabletten falls er so wehtut!!!