Magen-Darm oder was anderes?

2 Antworten

Norovirus könnte durchaus in Betracht kommen, ebenso eine Lebensmittelvergiftung. Wenn du in Deutschland bist Ruf doch bei der 116117 an. Dort ist medizinisch geschultes Personal in der Leitung. Die können beurteilen, ob du ins Krankenhaus solltest und dir wertvolle Tipps geben. Die Wartezeit ist etwas länger, also bitte gedulden. Alles gute.

Klingt nach einem heftigen Magen- Darm Virus. Oder einer Lebensmittelvergiftung. Was hast du denn in den letzten Tagen gegessen?