Magen Darm Infekt?

2 Antworten

Habt ihr schon einen Corona Test gemacht?

Die Covid Infektion kann auch massive Magen Darm Probleme verursachen.

Gegen den Durchfall würde ich Loperamid nehmen und Iberogast mal weglassen, es kann auch durch die Kräuter zu allergischen Reaktionen führen.

Du kannst mit Maaloxan die Magenschleimhaut auskleiden vor dem Essen.

Eine gekörnte Brühe füllt die verlorenen Salze wieder auf.

Aber ich rate vor dem Wochenende zum Arztbesuch.

Gute Besserung für Dich und Deinen Freund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Gastroenterologie aufsuchen. Das Noro Virus trifft einen hart, aber kurz. In ein paar Tagen klingen die Symptome meistens ab. Nur ansteckend ist man deutlich länger. Aber die Erkrankung tritt nicht in Schüben auf.