Zeitschriftenmagazine von USA nach Deutschland günstig verschicken?

2 Antworten

Was denn für Magazine? Zeitschriften?

Sollten es Magazine für Schusswaffen sein, gibt es günstigere Möglichkeiten, als die, sie sich aus den USA schicken zu lassen. Und sollten es Magazine sein, die in Deutschland verboten sind oder demnächst verboten werden, dann solltest du vorsichtig sein, denn dann führst du Waren ein, die gegen das WaffG verstoßen.

Tuehpi  17.03.2017, 11:12

Der Besitz von welchen Magazinen genau ist in Deutschland verboten??

wiki01  17.03.2017, 11:22
@Tuehpi

In Kürze Magazine mit mehr als 10 Schuss. Und wenn mich nicht alles täuscht, jetzt schon 30-Schuss-Magazine für Pistolen.

Tuehpi  17.03.2017, 11:33
@wiki01

In Kürze (...)

Und deswegen jetzt schon mal vorrauseilendes Gehorsam? Ne..

Und wenn mich nicht alles täuscht, jetzt schon 30-Schuss-Magazine für Pistolen.

Es scheint dich alles zu täuschen.