Mag sie mich? Soll ich gestehen?

2 Antworten

Klingt für mich ehrlich gesagt danach, als hätte sie kein Interesse an mehr als nur Freundschaft. Ich meine, wenn du mehrfach nach einem Treffen fragst, sie aber ablehnt und von ihrer Seite nix kommt in die Richtung "Heute geht leider nicht, aber gerne nächste Woche mal", ist es für mich recht eindeutig.

Du kannst es natürlich trotzdem noch versuchen und es ihr sagen, dann hast du wenigstens Gewissheit und du kannst dir sagen, dass du alles getan hast.

Gefühle werden halt leider nicht immer erwidert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Vogelkacka
Beitragsersteller

Danke dir

Du zeigst ja bereits schon, dass du sie magst. Du änderst klare und deutliche Zeichen. Sie müsste merken, dass du an ihr interessiert bist.

Vielleicht sieht sie dich aber nicht als so jemanden, wie du sie.
Oder sie ist vorsichtig.

Mach erstmal weiter so, sei weiterhin freundlich. Lass sie jedoch auch mal einen Schritt auf dich zugehen.
Deinen Teil hast du schon gemacht.