Mag sie mich oder schreibt sie nur weil sie einen nicht verletzten möchte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey , habe das selbe problem aber nur das mit ein junge genau so schreibt , ich reagiere genau so wie dein mädchen da , er schreibt über whatsapp immer nach der schule , während der schule redet er mit mir nicht , aber morgens und abend kommt immer eine nachricht , jetzt mach denke ich halt das er mich auch liebt weil es genau so ist wie du erzählt hast , und ich bin allgemein nicht die person who anschreibt , klar kommt das blöd rüber aber mache einfach viel , bin viel unerträglich usw. vlt wird es bei ihr auch so sein , aufjedenfall denke ich nicht das du sie nervst , wünsche dir viel glück

TheAvil
Beitragsersteller

danke, ja ich schreibe mit ihr immer mit hey an und sie schreibt dann auch zurück und ich frage ihr dann wie’s ihr geht und was sie so macht noch und halt alles worüber man so reden kann, aber irgendwann weiß man dann nicht mehr was man schreiben soll, und das ist dann halt iwie doof