Mag sie mich oder interpretiere ich zuviel rein?

2 Antworten

Also, natürlich kann ich nicht für Sie sprechen, aber von dem was du erzählst, gehe ich sogar ziemlich Stark davon aus dass sie genauso für dich empfindet! :) Jedenfalls, würde ich keinen so behandeln wenn da nur "reine freundschaft" hinter wäre, bin mir sicher Sie mag dich sogar ziemlich gern ;) Und das klingt alles echt süß, wünsche dir aufjedenfall viel Glück.

Tillius
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort das hab ich auch so gedacht war mir halt nicht sicher

user92726364  19.07.2024, 01:52
@Tillius

Gerne ^^ wünsche dir aufjedenfall dass alles gut geht und sich daraus mehr entwickelt :)

Tillius
Beitragsersteller
@user92726364

Hat geklappt (geschrieben von miiir also iiiihr)

user92726364  19.07.2024, 21:02
@Tillius

omg, dass freut mich wirklich für dich 🥹 wünsche euch beiden aufjedenfall viel Glück!! 🫶

Ja ich würde sagen sie hat dich echt gern! Kein Mädchen würde bei einem Freund wollen dass er neben ihr pennt dass macht man nur wenn man Gefühle für jemanden hat :)