Mag sie mich nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast Gsfühle, sie hat da irgendeinen Schulkollegen der sie zulabert.

Man muss verstehen das der andere einen nicht automatisch genauso liebt wie man selbst nur weil man da was fühlt.

Und per chat kann sich da nicht viel entwickeln, wenn solltest du in der Schule mal direkten Kontakt suchen, hör auf dich hinter ner Wischscheibe zu verstecken.

KNL2014
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich sie nie wirklich alleine sehe. Sie steht immer in einer Gruppe. Und dann traue ich mich nicht sie anzusprechen.

ewigsuzu  22.10.2023, 11:58
@KNL2014

Das sind auch nur Menschen dann fragt man darf ich eben mal mit dir alleine reden, trau dich dadurch wirst du die Angst besiegen am ende.

Wahrscheinlich empfindet sie deine plumpen Annäherungsversuche als unangenehm und lästig. Wahrscheinlich hast du sie auch sabbernd angestarrt und dich sonstwie creepy und weird verhalten, statt eine zielorientierte Verführung zu starten. IOW die Perle kannst du erst mal abhaken.

Genau das solltest du tun.

Selbst auf die Gefahr hin dass du nicht "erhört" wirst, ist die persönlich Ansprache meistens die beste Lösung.