Mag Sie mich direkt?

3 Antworten

Vielleicht findet sie dich sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Lachen ist ansteckend, fast wie beim gähnen.

Sie könnten dich ja auch ausgelacht haben 😏

Gewissheit bekommst du erst, wenn du sie fragst, also leg dein bestes Lächeln auf und ab. 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

BestNothing
Beitragsersteller

Wie soll ich Sie denn bitte fragen . Haha

BestNothing
Beitragsersteller
@rtcsniper

Nein nicht so 😂. Ich meine wie soll ich Fragen , wenn ich die wahrscheinlich nicht mal mehr sehen werde wieder

BestNothing
Beitragsersteller
@rtcsniper

Selbst wenn , würde ich eh nichts sagen . 😂👍🏻🙃🤦🏼‍♂️

Kann man so nicht sagen. Ist vielleicht auch einfach nur nett