Mag sie mich?

1 Antwort

Also ich denke, dass du irgendeinen Freund in deinen oder ihrer Freundesgruppe fragen könntest, was derjenige denkt, ob sie dich auch mehr mag als nur freundschaftlich.

Oder du könntest sie unauffällig irgendwie fragen, was sei denkt, was zwischen euch ist.

Davor könntest du dir vielleicht überlegen, was du von ihr erwartest, bzw. ob du bei einem 'nein, ich mag dich nur als Freund' dennoch noch mit ihr befreundet sein möchtest.

(Das ist nur meine Meinung, es kommt jeweils auf die Situation drauf an.)

YankeeBod
Beitragsersteller

Danke :D