Mag mich meine beste Freundin nicht mehr? (:()

4 Antworten

Mag sie mich nicht mehr? Mit ihr darüber reden will ich nicht.. :/

Frag sie doch einfach. Nicht mit ihr darüber zu reden wird dein Problem nicht lösen...

Ich kann zwar verstehen das du sie nicht so gerne darauf ansprechen willst, doch das solltest du, nur dann weißt du was los ist. Außerdem: Versuch nicht so an ihr zu hängen, sie hat eben ihre Freiheiten, befreunde dich doch auch mal etwas mehr mit anderen, du kannst doch auch mal zu einer anderen Gruppe dazu stoßen, vielleicht magst du diese ja auch gerne...? Nimm dir das einfach nicht so zu Herzen!

warum nicht reden? miteinander über probleme zu sprechen ist die grundlage einer guten freundschaft :) sprich sie doch einfach drauf an, ob du einen fehler gemacht hast oder ähnliches :) dann wird das bestimmt wieder! viel glück :)

ob dus nun hören willst oder nicht, "beste freunde" sind überbewertet. irgendwann werden ihr eh alle arbeiten, heiraten,eine Familie haben. dann hat man meistens eh nur noch "freunde" und für diese eh zu wenig zeit;-) was ist schon schule!?! ;-) das wahre leben wartet doch erst noch,und dann wird sich eh alles ändern, du weißt doch, alles hat ein ende nur die wurst hat 2;-)