Mag mich das mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja sie hat noch interesse 100%
Nein sie hat KEINE Interesse mehr 0%

4 Antworten

Du bist jetzt an der Runde dran, mit ihr zu reden. Der Mann macht den ersten Schritt sagt man gerne.
Einfach zu ihr hingehen und fragen, ob sie Lust hätte, was mit dir zu machen.

Kann man nicht sagen. Vllt weiß sie es selbst auch nicht.

Ich denke, dass sie sich noch nicht sicher ist, was eine Beziehung angeht. Und deswegen will sie nicht, dass die halbe Schule alles mitbekommt

Wahrscheinlich hat sie Interesse an dir, traut sich aber nicht es dir in der Öffentlichkeit zu zeigen. Viele sind in dieser Hinsicht zu schüchtern.
Frag sie doch vielleicht mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Vielleicht an einem Ort wo sie nicht vor ihren ganzen Freunden ist.

Ja sie hat noch interesse

Vielleicht ist sie schüchtern. Vielleicht mag sie dich auch nicht. Du musst sie fragen.