Mag meine Therapeutin mich nicht mehr?

2 Antworten

Vermutlich denkt sie nur, dass es dich verunsichert, wenn sie dich ständig anguckt. Vielleicht muss sie nun auch nicht mehr dein Verhalten so analysieren. Oder ihr ist aufgefallen, dass sie in den Gruppen nicht für dich allein zuständig ist, sondern für alle. Es ist auch möglich, dass es dir nur so vorkommt, als hätte sich etwas verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.

Hilfeeeeee0
Beitragsersteller

Dankeschön, ich hoffe dir gehts mittlerweile besser!!

Interpretier nichts rein, wo nichts ist.

Vermutlich existiert das nur in deinem.Kopf. Du kannst sie ja darauf ansprechen, dann versichert sie dir bestimmt dass sie dich als Patienten gern hat.

Hilfeeeeee0
Beitragsersteller

Danke für deine Info,

Da könnte natürlich nichts sein aber im großen und ganzen ist die "Veränderung" von Augenkontakt da ist, das ist ja sichtbar/bemerkbar. Aber vielleicht fällt mir das auch einfach mehr auf, weil ich früher nie drauf geachtet habe und mich nicht für diese Bindung "interessiert" habe, bzw keine hatte.

RandomName01  05.07.2024, 23:22
@Hilfeeeeee0

Mal dran gedacht dass es nichts mit dir zu tun hat?

Deine Ärztin ist auch ein Mensch. Menschen haben Probleme, sind nachdenklich, abgelenkt usw.