Mag meine neue Schule nicht und fühle mich auch nicht wohl?

2 Antworten

Dein Text ist mangels Satzzeichen kaum lesbar.

Kannst du nicht z. B. mit einem Fahrrad (ggf. mit E-Tretunterstützung bis 25km/h) deinen Weg zumindest z. T. "optimieren", also den schlimmsten Teil der ÖPNV-Gurkerei umgehen?

Oder Führerschein-Kl. AM mit entspr. Fahrzeug ist keine Option?

Außerdem kann man eine Schule nicht schon nach wenigen Tagen wirklich bewerten.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Musste selber wiederholen, bin jedoch an der gleichen schule. Ist natürlich eine Umstellung, nicht so drastisch wie bei dir, aber auch nicht angenehm. Es wäre wirklich besser gewesen, wenn du früher mach einer Schule geschaut hättest, denn du hast ja schon vor dem zeugnis deinen ungefähren Noten Überblick.. Nach der kurzen Zeit an der neuen schule wirst du 100% noch nicht gut entscheiden können, ob es eine gute oder schlechte Schule ist. Trotzdem wirst du dich wohl oder übel dran gewöhnen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung