Mag meine Mama nicht mehr?

7 Antworten

Rede mit ihr mal ernst darüber. Du hast aber auch eine Verpflichtung, irgendeinen deiner Verwandten zu mögen, egal ob Mutter oder cousin oder Onkel 3. Grades. Du musst dir nichts gefallen lassen. Schrei nicht zurück, sondern rede ruhig, aber bestimmt mit ihr. Sag ihr auch ganz klar, dass du nicht das gefühl hast, dass sie dich liebt.

Ja, Pubertät ist wenn die Eltern komisch werden.

Das geht aber auch wieder vorbei

Du hast nichts falsch gemacht. Sage einfach deiner Mutti, sie soll den Ton dir gegenüber mäßigen. Wer rumschreit, dem sind die Argumente ausgegangen und verhält sich vulgär und respektlos.

M.47.

Das liegt daran da du in der Pubertät bist und dein Umfeld sich nun mal verändert und du empfindlicher wirst. Und auch wenn deine Mutter es nicht zeigt bin ich mir zu 100% sicher das sie dich in ihren Herzen lieb hat

Ich bin mich sicher, dass sie sich immer noch ganz dolle lieb hat.

Rede doch einfach mit ihr, vielleicht ist es ihr gar nicht so bewusst, wie sehr dich des verletzt, weil sie sich vielleicht in einer schwierigen Phase befindet.