Mag mein Lehrer mich mehr?

3 Antworten

Hallo, ich denke schon das er dich etwas mehr mag. Aber du solltest vielleicht erstmal etwas abwarten und wenn es nach einer Zeit schlimmer ist dann solltest du vielleicht mit deinem Lehrer drüber reden falls es dir unangenehm ist mit ihm drüber zu reden kannst du falls es bei euch eine vertrauenslehrerin gibt mit ihr drüber reden.

Teufelchen962
Beitragsersteller

Vielen Dank!!!

ich würde es nem vertrauenslehrer sagen und wenn es das bei dir nicht gibt , rede mit ihm.

sage ihm deine freunde hätten genau das bemerkt, und du willst nicht das daraus gerüchte entstehen.

das könnte sonst seinen job kosten oder dein soziales ansehen schädigen.

deshalb bittest du ihn das zu lassen ,obwohl du ihn gerne ALS LEHRER hast

dasGorg  28.06.2024, 20:55

wenn du zu viel reininterpretiert hast, schadet das nicht

wenn er doch was von dir will, würde das allgemeine wissen seiner handlungen, ihn abschrecken

Ich denke du interpretierst da viel zu viel rein.

Teufelchen962
Beitragsersteller

Denke nicht, meine freunde haben es gesehen und wir haben drüber gesprochen.