Mag mein Ex Freund mich noch obwohl er mich ignoriert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Amy

Grundsätzlich halte ich sein Verhalten für extrem kindisch. Er will nicht vor seinen Freunden für dich einstehen, was bedeutet dass er sich für dich schämt oder du ihm peinlich bist. Ausserdem ignoriert er dich, was einfach nicht anständig ist. Mein Rat an dich ist, auch wenn du vielleicht noch Gefühle für ihn hast, schliesse mit ihm ab. Du hast einen Typen verdient der keine Spielchen mit dir spielt und in aller Öffentlichkeit zu dir steht.

Es kann sehr gut sein dass er dich noch mag, schliesslich scheint er nach wie vor interessiert zu sein, aber da er dich so schnell wieder ignoriert bezweifle ich dass er es sonderlich ernst meint.

Die einzig wichtige Frage ist schlussendlich ob du bereit bist dich noch einmal auf ihn einzulassen. Weshalb habt ihr euch getrennt? Meistens deutet eine Trennung auf schwerwiegende Probleme der Beziehung hin. Denke also nochmals genau darüber nach warum es zur Trennung kam. Du musst dir auch im Klaren sein, dass eine Beziehung mit einem Ex nie mehr so sein wird wie sie einmal war.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir diese schwierige Situation zu lösen

Amy

„ Aber es darf niemand wissen weil er es blöd findest das seine Kumpels ihn wieder voll labern deswegen. Also wie es aussieht mag dich dein Ex Freund durchaus noch wenngleich aber natürlich nicht so sehr, das er dazu bereit wäre dies auch öffentlich zu zeigen sprich die Meinung seiner Kumpels scheint ihm halt auch um einiges wichtiger zu sein als alles andere was dich betrifft. Ob Du nun unter diesen Umständen unbedingt mit deinem Ex Freund ein Remake der einstigen Beziehung haben möchtest, das musst Du mit dir selber auskaspern.

Wenn er dich ignoriert gehe ich mal davon aus das er dich nicht mehr liebt. Warum ignoriert man sonst einen Menschen?

also es ist schwer Zusagen aber ich würde sagen er mag dich noch weil sonst hätte er dich ja nicht gefragt ob deine Eltern nicht da sind. Aber ich würd mir trotzdem nicht zuviel Hoffnungen machen weil das heißt noch lange nicht das er dich noch liebt oder so

Er ist dein Ex, das musst du ihn selber fragen, du kennst ihn besser. Möglich ist alles.