Mag jemand von Euch Puzzle (Frage an Erwachsene 18+)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Puzzlen macht mir Spaß 73%
Ich hasse Puzzlen egal wieviele Teile 27%
Mag ich nur auf den Smartphone/Tablet als App 0%

10 Antworten

Ich hasse Puzzlen egal wieviele Teile

Da habe ich keine Geduld für. Genau so wenig wie zum lesen.

Puzzlen macht mir Spaß

hin und wieder hab ich mal so phasen mit meiner freundin zusammen.... sind aber jetzt nicht so häufig.. etwa 1x im jahr. früher hab ich gern mit meiner oma gepuzzeld als ich noch klein war..

Puzzlen macht mir Spaß

Ich puzzle immer als Entspannung. Momentan bin ich an einem 3000 Teile Puzzle 😅, aber das Ende ist schon in Sichtweite ;).

Puzzlen macht mir Spaß

Macht nur Spaß, wenns schwer ist. Knifflige Sachen zu lösen hat mir schon immer gefallen.

Ein 100 Teile Puzzle wäre für mich jetzt allerdings nicht so aufwändig und daher weniger interessant.

Dann doch lieber ein paar tausend.

Puzzlen macht mir Spaß

Also ich puzzle sehr gerne, egal ob 2‘000 oder 10‘000.

Und sobald es Fertig ist wird es zusammengeklebt und aufgehängt. So hängt unter anderem die Mona Lisa, Der Kuss, Elegie für einen toten Admiral und Frau mit Sonnenschirm an der Wand.