Mag ich ihn(lange geschichte 😅)?

Dergregor  28.08.2024, 09:31

Welche Klasse bist du den?

Inkognito-Nutzer   28.08.2024, 09:36

Komme in die neunte

3 Antworten

Heeeey 👋 ,

Ich kann deine Geschichte und Fragen gut nachvollziehen. Bei dem Thema verliebt sein muss man aber aufpassen und sich selber bewusst werden ob man die Person liebt. Und ich glaube das machst du gerade in den Ferien. Aber ich glaube ziemlich das du ein Crush hast. Habt ihr denn mal zsm gechattet? Dann lockert das vielleicht die Situation bissle auf. Und auch wenn du denkst dass du ihn nicht liebst, sei respektvoll zu ihm. Der ist einfach nur zu schüchtern mit dir in Kontakt zu treten und so eine Abfuhr kann einem Jungen das Herz brechen 😔. Erstmal würde ich abwarten bis die Schule wieder anfängt und dann schauen was der Junge macht

LLG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❤️✌️ Verliebt

Hört sich so an als würdest du ihn mögen.
Du hast dir ja schon die Antwort gegeben. Entweder warten bis die Schule anfängt oder eventuell Kontakt mit ihm bevor die Schule anfängt Aufnehmen.
Viel Glück

Ja also kann schon sein ich habe oft die Erfahrungen gemacht das die "coolen" Jungs meistens schneller jemanden absolvieren oder mit einer Beziehung ned umgehen können, also ist bei mir so aber feeling free

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung