mag ich ihn?

1 Antwort

Hallöchen.:

Frage dich eines, willst du ihn kennen lernen oder nicht?

Beruhige dich, nehme ein ensoannungs Bad oder Dusche kalt, Setze dich dann hin und denke mal 10 Minuten darüber nach - wenn du in den 10 Minuten auch nur ein Gedanken an ihn verlierst was du mit ihm machen würdest oder du dir etwas ausmallst

Dann sprich ihn morgen an!

wenn du es schaffst dir nichts auszumalen ohne ihn, dann las es und vergiss ihn,

Es ist dein Leben, und bevor du erlebst was ich bereue, sprich ihn an, oder schreibe ihm das du ihn gern auf etwas einlädst bsp. ein Kuchen? (Isst er gerne Kuchen??) - der Rest ergibt sich von selbst

Bei Fragen gerne fragen, ich möchte gerne helfen wenn du zu nervös bist - sonst aber eine gute Zeit und ich hoffe das du dich nicht fertig machst,

Man kann durch "liebe" oder eher extreme Zuneigung Krankwerden bei Ablehnung (das nur als Info, also bitte, bitte überfordere dich nicht damit! Du bist du selbst, niemanden Menschen sonst, nur du kannst dich kontrollieren und bescbützen, nur du bist von dir selbst abhängig!)

yzrklvr
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, erst recht der letzte Absatz, sowas musst ich glaub ich echt mal hören.

Zum thema ansprechen, ich glaube dass er schon irgendwie weiß dass ich interesse an ihm hab, hab das gefühl es kommt so desperate rüber wenn ich ihn jetzt direkt anspreche. Hast du vielleicht irgendeine Idee?

Ich weiß auch garnicht warum es mir so schwer fällt mit ihm zu reden, ich glaub ich hab einfach angst zurückgewiesen zu werden weil ich damit so nh kleine Hintergrundgeschichte habe. Was ist wenn er mich "abweist" bzw nicht mit mir reden will und dann alles komisch wird?

ThUsNaOfTBOTUkN  03.06.2024, 22:41
@yzrklvr

dass du Zweifel hast, ist vollkommen okey, ich habe Zweifel menschen zu glauben im Kontrast also deke ich mir, auch wenn ich das hier schreibe, ob du wirklich die Warheit schreibst
aber das ist eher eine Ausrede als ein Grund

mach ihm ein Frühstück, was du ihm mitgibst oder frag ihm ob du ihn begleiten kannst nach der schule, und rede meinetwegen auf dem weg, was du ihm sagen willst, da seid ihr nebeneinander und an der (vermeidlichen) frischen Luft!