Mag ich ein Mädchen oder will ich eins sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man ist nicht gleich trans wenn man es sich bloß vorstellen könnte

an deiner stelle würde ich es noch bisschen beobachten vielleicht auch sachen ausprobieren die mädchen machen sowie nägel lackieren vlt mal ein kleid anziehen oder so und schauen wie du dich da fühlst weil es kann auch einfach sein das wenn du auf die story schaust einfach sie so hübsch findest oder wenn du sie kennst ihre persönlichkeit magst und deswegen wie sie sein möchtest

Ich denke noch nicht wenn du es dir vorstellen kannst... Sondern dass du schon immer bemerkt hast das du im falschen Körper bist. Und du die "Sehnsucht" hast weiblich zu sein. Du vielleicht gerne Kleider trägst... Oder einfach generell das Gefühl hast, dass du so nicht weiter in diesem Körper leben kannst, weil es dir damit schlecht..

Das was du sagst ist eher unwahrscheinlich, vielleicht findest du Mädchen einfach hübscher als Jungs oder so. Klas denkt man sich auch manchmal, wow die sieht hübsch aus, aber ...

Stell die die Frage ob du das wirklich willst und ob du dich als Junge wohlfühlst. Es ist ja auch so, dass die meisten Trans eher Dinge machen wollen die im Durchschnitt mehr mädchen machen.

:')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues