Mag ich dieses Mädchen wirklich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lernt euch doch einfach besser kennen, vorallem weniger übers Texten und mehr im Rl, wie es auch eigentlich normal sein sollte und entscheide später aufgrund deiner Gefühle (wie auch immer die aussehen werden), was genau du für sie fühlst und was nicht.

Ich weiß, man kriegt an vielen Stellen suggeriert, dass man praktisch wegschmilzen muss, wie eine Disneyprinzessin, wenn man verliebt ist aber das ist einfach nicht korrekt. Auch müssen Gefühle nicht von Anfang an so brutal stark sein, dass man sich ihnen sicher und bewusst ist.

Richtige Liebe entwickelt sich oft und ist nicht einfach von Anfang an (oder binnen einiger Wochen) plötzlich da.

TZLateNight07
Beitragsersteller
Ich weiß, man kriegt an vielen Stellen suggeriert, dass man praktisch wegschmilzen muss, wie eine Disneyprinzessin, wenn man verliebt ist aber das ist einfach nicht korrekt

danke, das beruhigt mich. Danke für die Antwort

Lmorg  20.07.2023, 19:37
@TZLateNight07

Nur für den Fall, dass das zutrifft: lerne bitte nicht aus Filmen, Serien oder sonstigen Medien, wie es zu sein hat, wenn man verliebt ist. Hollywood, wie RTL und alles, was sich dazwischen befindet, ist einfach fern der Realität. Damit meine ich ganz besonders so schwachsinnige "Reality TV" Serien. Das ist nichts als Schmutz und fördert eigentlich nur Oberflächlichkeit und ähnlich negative Charaktereigenschaften.