Mag Freund von guter Freundin nicht?

5 Antworten

Ich würde mich da komplett raushalten wollen. In ihrem Alter kann sie selbst entscheiden, ob sie den als Freund haben möchte oder nicht.

Allerdings ginge ich auch davon aus, dass es nicht lange halten wird, vorallem wenn er ständig betrunken ist, und sie das nicht leiden kann.

Wenn ihr gegen hetzen würdet, dann drängt ihr sie in eine "Trotzphase", sodass sie selbst nicht mehr klar entscheiden könnte, ob der Typ für sie gut ist oder nicht.

Viktoria502
Beitragsersteller

Hey, nene wir akzeptieren den schon und laden ihn ja auch überall dazu ein! Er ist ja ein ganz netter aber halt jung!

Sie ist erwachsen und kann ihre eigene Entscheidung bezüglich einer Beziehung treffen.

Die Beziehung geht so lange, wie die Beiden es für richtig halten. Der Rest ist egal, auch der Altersunterschied.

das geht dich gar nichts an. Aber so was von gar nichts.

Na dann magst du den halt nicht. Man muss nicht jeden mögen.

Man kann aber TROTZDEM einfach höflich mit dem Menschen umgehen.

Und ob das mit den beiden funktioniert oder nicht, geht dich nix an.

Viktoria502
Beitragsersteller

Ja hast recht! Wir akzeptieren ihn natürlich auch! Solang Sie ihn mag ist das voll okay und er kann gern überall dabei sein

Ihr Mädels seid mit der Freundin befreundet und nicht mit ihrem Typ! Sie kann zusammen sein mit wem sie will! Ihr habt das zu akzeptieren, ob ihr wollt oder nicht! Ihr müsst den Kerl nicht mögen, aber so lange euere Freundin es tut, habt ihr ihn mit Respekt zu behandeln! So lange ihr keinen wirklichen Beweis dafür habt, daß der Typ euerer Freundin wirklich schadet, müsst ihr euch da raushalten! Das ist meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viktoria502
Beitragsersteller

Hey, wir akzeptieren ihn ja und mochten ihn ja auch bevor die zusammen waren nur ist es bisschen komsich weil man sich so fühlt als müsste man auf ihn immer aufpassen wenn man fort geht gemeinsam oder so weil er halt schon noch jung ist