Mag Freund ohne Brille lieber?

1 Antwort

Gar nicht. Das entscheidet ganz allein er, was er lieber mag und wenn es die Brille ist, ist es die Brille.

Und dass du die Frage so stellst "Mag meinen Freund ohne Brille lieber?" - wow...da müssen die Gefühle ja tief gehen, wenn eine Brille schon dafür sorgt, dass du ihn weniger magst, bzw. ihn mit Kontaktlinsen lieber "mögen" würdest. Von Liebe kann man da wohl kaum sprechen.

Aber wie immer: wenn was nicht passt, soll sich immer der Partner verändern...

Schade. Wenn schon solche Oberflächlichkeiten deine Gefühle bestimmen.