Beziehung, jemand anderes hat Interesse an mir?

1 Antwort

Liebst du deinen Freund, und willst du mit ihm zusammen bleiben? Dann schreib dem anderen eine Absage.

Es reicht ein freundliches "Danke für deine lieben Worte, aber ich habe kein Interesse an einer Beziehung mit dir".

Inkognito-Nutzer   22.12.2023, 12:18

Ja ich liebe ihn und möchte bei ihn bleiben.Ich muss den anderen wohl abweisen.

Inkognito-Nutzer   22.12.2023, 12:47
@taramrs912

Ich stelle hier gar nichts infrage!

Wenn du die Frage richtig lesen würdest oben ,würde man das auch merken.

VG.

taramrs912  22.12.2023, 12:50
@Inkognito-Beitragsersteller

Gerade durch die Frage scheint es mir so: „Ich habe das Gefühl das ich mich von ihn Trennen soll“ und „Ich muss den anderen wohl abweisen“ wirken in dem Zusammenhang etwas seltsam

Inkognito-Nutzer   22.12.2023, 13:08
@taramrs912

Wie gesagt ich habe das Gefühl dass ich mich von ihm trennen """soll"""". Auf deiner Sprache ich habe das Gefühl dass mein Freund will dass ich mich trenne.

taramrs912  22.12.2023, 14:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Auf meiner Sprache? 😂 Wir Akademiker drücken uns dann doch etwas anders aus. Jetzt verstehe ich aber warum es eine Inkognito Frage ist