Mag er sie mehr als mich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bis vor kurzem in ner ähnlichen Situation. Er hat sogar sehr oft mit der anderen rumgeblödelt und so. Ich war ebenfalls schüchtern, hab aber oft mit ihm über Whatsapp geschrieben.

Ok, meine 'Schwärmerei' hat damit geendet, dass ich weinend in meinem Bett gelegen und mich in meine Decke gekuschelt hab, aber das ist nebensächlich ;)

Seit ich ihm gesagt hab, dass ich nicht mehr in ihn verliebt bin hat sich unsere Beziehung ziemlich geändert. Wir sind jetzt fast so was wie Freunde. Ok, also was ich damit sagen will ist, Versuch deine Schüchternheit zu überwinden und zeig ihm dass man Spaß mit dir haben kann.

Viel Glück ;)

Einhorn0505
Beitragsersteller

Ok, kann ich mal versuchen. :) Danke für deine Antwort!

LG :>

Lass dir Zeit wenn du mit ihm in die selbe Klasse gehst bekommst du sowieso die Gelegenheit mit ihm zu reden und wenn er dich mag wird er das Gespräch suchen.
;)

der1Frager  27.01.2016, 22:47

bitte hab die Zeit eben hinter mir ( junge )

Einhorn0505
Beitragsersteller

Stimmt, das könnte sein. :D

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Ja was hätte er machen sollen. Du verstehst, die Aktion ist nicht von ihn ausgegangen, Mehr weißt du wenn er etwas macht. Hier heißt es schön freundlich bleiben und mach dich für ihn interessant das es bei ihm dämmert das du ihn haben willst.

Einhorn0505
Beitragsersteller

Stimmt. Da hab' ich garnicht so wirklich darüber nachgedacht. Danke für deine Antwort! c:

Das kann dir keiner genau sagen :/, mache dich mal vorsichtig an ihn ran, merkst es dann wohl ;)

Einhorn0505
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort. c: Nur da ich eigentlich eher schüchtern bin, wird das vielleicht ein wenig schwer sein. ._. :D

Kam das Mädchen zu ihn oder er zu ihr .
Ich wurde mir da nix denken .
Wir Jungs ( Männer ) denken nicht so kompliziert wie ihr Frauen .
Wen er Öffner Typ ist dann ist er eben so aber da wurde ich mir kein Gedanken machen

Wolfgek  27.01.2016, 22:37

nein alles gut :) ein junge macht sich nix so schnell da Gedanken

Einhorn0505
Beitragsersteller

Also erstmal Danke für deine Antwort. c:

Sie kam zu ihm, und da er eher schüchtern ist, hat er glaube ich einfach nur gelächelt. Das mit dem das Frauen komplizierter denken stimmt wohl wirklich. :D Ich sollte mir wohl wirklich keine Gedanken darüber machen. :>