Mag er mich wirklich oder bin ich nur ein Alibi für ihn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein bester Freund ist wohl eifersüchtig, dass du jetzt mit Jack zusammen bist (bist du es wirklich? Für mich hat Jack so eine komische zweideutige Rolle. Er kennt dich und schreibt mit dir und findet erst später raus, dass du ein Mädchen bist??). Und was hat das mit Alibi zu tun? Da komme ich nicht ganz durch.

Zuckerblock321
Beitragsersteller

Ja, er kannte mich aber Colin hat eine Gruppe erstellt zur Planung von seinem Geburtstag und dort bin ich wohl männlich rüberkommen oder so 😅

Er dachte ich wäre Ali... 😅

Und mache haben eine Beziehung, um in einer Beziehung zu sein, nicht weil sie die Person wirklich mögen

Solange du keinen von beiden bei einer wirklichen Lüge erwischst, weißt du nicht, wer von beiden dir die Wahrheit sagt. Leider.

Zuckerblock321
Beitragsersteller

Okay, danke 🥲