Mag er mich vielleicht ein bisschen?

Ich weiß nicht warum er mit seiner Freundin noch zsm sein sollte wenn er sie nicht so mag.Aber meine Freundinnen denken,dass er sich erst nach einem Ersatz umsehen möchte und dann Schluss macht was ich ziemlich asozial fände.

Ach und vielleicht ist es wichtig zu sagen,dass er absolut nicht schüchtern ist.

2 Antworten

Auch schüchterne Menschen können mal über sich hinauswachsen.

Heutzutage ist es kein Problem mehr wenn das Mädel die Karre ein wenig anschiebt.

Vielleicht ist er ja auch ein bisschen feige und würde sich über klare Signale von dir ganz fürchterlich freuen.

Denk mal drüber nach ob du nicht vielleicht mal eine "Heldin" sein solltest.

avocado888
Beitragsersteller

Ich fände das aber etwas respektlos gegenüber seiner Freundin🥺

sie is nämlich echt ne süße

Knallo659  04.04.2024, 17:46
@avocado888

Ja, das ist natürlich wieder ein ganz anderes Problem. Es ist aber anständig von dir dies zu würdigen.

Würde sagen das er unsicher ist und nicht weiß was er will