Mag er mich oder was ist los?

Auch folgt er mir sofort auf Facebook und schaut auch immer meine Status Meldungen bei WhatsApp an

4 Antworten

Ich nehme an,Du bist etwas älter,umso mehr irritiert und stört mich pers.Dein Druck und Denken,man sässe immerzu an Handy und Co.Es gibt tatsächlich ein Leben ausserhalb diesem.Sieht man auch die Statusmeldung,und dass er woanders etwas ansah-Du übst auf diesen Mann solch Druck und Kontrolle aus,das ist nicht gut.Ich meine es nicht bös,aber das ist nicht ok.Lass ihn doch mal in Ruhe,er meldet sich sicher,sobald ihm danach ist.Hat er Besuch,ist das Handy lautlos.Es wäre ja auch unhöflich,dann am Handy zu sein.Du beschlagnahmst ihn schon ehe etwas begonnen hat.Gibt ihm Zeit und Ruhe,sich zu melden.Ok?LG

Ashley1801
Beitragsersteller

Ja du hast vielleicht recht. Also rede ich es mir alles schlecht und bilde es mir ein das er plötzlich anders bzw abweisend geworden ist?

Charly44216  03.10.2024, 10:39
@Ashley1801

Bestimmt.Aber Druck mögen Menschen nicht,vorallem Fremde,bzw für Euch entfremdete.Lass ihn mal in Ruhe.Wenn er Dich mag und kennrnlernen möchte(man hat sich ja verändert)wird er sich äussern.Ok?

Charly44216  03.10.2024, 10:44
@Ashley1801

Genau.Nerven mögen Viele nicht.Du sicher auch nicht.Er meldet sich schon,wenn nicht,will er Dich nicht.Dann ist das auch eine quasi Ansage.Lass ihn mal....Und wenn er sich meldet,kein " Du hast aber und warst aber".Einfach geschehen lassen!Beginnen bei Null.

Ich denke er muss das Treffen erstmal auf sich wirken lassen. Nach so vielen Jahren verändert man sich ja auch.

Er mag dich mit Sicherheit. Sonst hätte er dich nicht zum Darten eingeladen.

Lass ihm Zeit das Wiedersehen zu verarbeiten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashley1801
Beitragsersteller

Du meinst ich rede es mir schlecht ??
find es nur so komisch weil er so abweisend oder so rüber kommt und sich eben kaum mehr meldet

Er hat sicherlich familiäre Verpflichtungen und will bestimmt nicht bei Dir mit der Türe ins Haus fallen. Geduld will Weile haben. Wenn ihm was an Dir liegt, wird er einen ungestörten Freiraum finden und auf Dich zugehen. Dann könnt ihr erörtern, wie und wann ihr gemeinsam Zeit miteinander verbringt. Er will bestimmt nicht, dass anfangs sein ganzes Umfeld davon Wind bekommt. Betrachte es als einen rücksichtsvollen Charakterzug von ihm, dass er versucht diskret zu sein. Viel Glück.

Ashley1801
Beitragsersteller

Heute war er ja auch überhaupt noch nicht online. Ich denk einfach das er Nix mehr von mir wissen will obwohl ja eigentlich vorher alles ok war.

Ich verstehe es nicht

die Einladung zum dart und zum spazieren gehen kam ja von ihm. Und auf einmal ist davon bzw. Überhaupt keine Rede mehr ( also kein melden )

luibrand  04.10.2024, 07:41
@Ashley1801

Wie gesagt, setze ihn nicht unter Druck. Wenn er nicht online war, dann gilt das ja für alle, ist also nicht gegen Dich persönlich gerichtet. Wer weiß, vlt. muss er sich erstmal innerlich sammeln, weil Du ihn völlig aus dem Konzept gebracht hast. Sowas solls geben. Wenn nichts mehr von ihm kommt, dann ist es halt so. Frag ihn doch einfach, wie es ihm momentan geht.(?)

Vielleicht hat er bei eurem Wiedersehen einfach gemerkt, dass du nicht mehr so bist, wie er dich in Erinnerung hatte und dass es nicht passt.

Ashley1801
Beitragsersteller

Wir hatten in der Schulzeit keinen „ guten „ Kontakt. Wir waren nur halt in einer Klasse

luibrand  04.10.2024, 07:42
@Ashley1801

Hier machst Du also schon deutliche Einschränkungen, obwohl das über 30 Jahre zurück liegt.