Mag er mich oder sieht er mich nur als Freundin?

4 Antworten

Das ist möglich, allerdings hat er eine unmögliche Art, dies zu zeigen. Klingt nämlich ein wenig nach Push n Pull, was er da macht. Also, erst was Positives sagen, um dich aufzubauen - und dann was Negatives, um dich runterzuziehen. Das ist ziemlich manipulativ und wird gerne von PUAs und Fuckboys angewendet - aber halt auch darüber hinaus, um Frauen und Mädchen unsicher und somit gefügiger zu machen.

Und das Gegrabbel... Hast du jemals Andeutungen gemacht, dass das okay für dich ist und das du mehr willst und erwiederst du das - oder macht er da einfach, was er will und kommt das alles von ihm, während du es einfach nur verwirrt über dich ergehen lässt? Das wäre dann nämlich auch ziemlich grenzwertig und ich wäre bei diesem Jungen sehr, sehr vorsichtig.

crunchcum
Beitragsersteller

Also nachdem ersten mal als er mir auf dem schenkel klatschte war ich auch verwirrt aber habe ihn später auch auf den schenkel geklatscht damit das eher so rüber kommt wie als wäre man normale freunde ? Und ich sage ihm auch nix mehr wenn er mich mal so zum „spaß“ berührt tue es dann zurück und er ist völlig okay damit deswegen bin ich ja in allem so verwirrt..

Er will Sex mit dir. Wahrscheinlich aber nicht mehr

crunchcum
Beitragsersteller

Zur selben zeit hält er aber schon abstand , es ist ein hin und her ..

crunchcum
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Naja im sinne von er will mir nicht zu nahe treten aber zur selben zeit isst er auch immer mein essen auf oder wir trinken aus dem selben glas /halm und er isst sogar von meinem löffel und ich hatte ihn auch gefragt ob er das mit jedem so tut und er meinte nein und als er überlegte sagte er „ vlt wenn ich jemanden sehr sehr lange kenne“ .. aber wir kennen uns nur paar jahre aber haben uns nie getroffen bis vor 3wochen haben wir uns schon 4mal gesehen und das obwohl er ständig arbeiten tut und sogar studiert und er hatte sich in seiner klausurphase zeit für mich genommen..

crunchcum
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Ne bis jetzt noch nie aber er ärgert mich sehr und sagt dinge wie „ sehen uns nie wieder oder ich ekel mich vor dir“ was total kein sinn ergibt weils ja selbstverständlich spaß sein soll sonst würde er ja auch nicht aus meiner Flasche trinken..

Kann beides sein. Du kannst nur eine Freundin sein, oder da ist etwas mehr

Von der Bettkante schubsen würde er dich sicher nicht. Ist nur die Frage, ist sein Interesse nur sexuell oder auch romantisch.