Mag er mich oder nicht?

2 Antworten

Bist du oder er Mathematikstudent? Oder warum ist das Tag bei Mathematik? Aufgrund deiner Angaben jetzt Wahrscheinlichkeiten zu berechnen dürfte schwierig sein.

ich will nicht zu aufdringlich rüberkommen, bin mir nicht sicher ob er wirklich Interesse daran hätte sich privat zu treffen da wirklich noch keine Initiative von ihm aus kam

Es spricht rein gar nichts dagegen, auch als Frau mal die Initiative zu ergreifen.

Mein Eindruck aufgrund es von dir Geschriebenen:

"Ja, er mag dich"

UND:

Auch Jungs haben ihre Probleme... Schüchternheit, Unsicherheit ... u.ä.

Da darf "frau" ruhig manchmal etwas nachhelfen, und sei es nur, um sich selbst Klarheit zu verschaffen ... :-)

Philea89
Beitragsersteller

Das Problem ist, er ist null schüchtern. Er hat aber viel um die Ohren mit Studium und Arbeit.. Seit unserem Treffen schreiben wir auch garnicht mehr. Er meinte nur wir sehen uns die nächsten Tage. Und ich hatte das Gefühl, dass er im Chat kaum flirtet, aber in echt die ganze Zeit..

Jogi57L  29.06.2023, 10:46
@Philea89

Dann ! warte einfach noch ein paar Tage oder auch Wochen, ob 'mehr von ihm rüberkommt.

Aufdrängen musst Du dich wirklich nicht ...