Mag er mich oder ist es nur Wunschdenken?

3 Antworten

Du bildest dir das ein. Und warum er seriöser ist liegt daran, dass er scheinbar von deinen Gefühlen weiß und deshalb mehr auf Distanz geht. Das wird nichts. Das ist jetzt absolutes Wunschdenken von dir

Sei so klug und gehe davon aus dass er nur nett ist.

Damit ersparst du dir selbst und ihm allerhand Ungemach.

Versuche dich auf jemand anderen zu konzentrieren. Sicherlich gibt es an deiner Schule noch ein paar andere Jungs mit denen eine Beziehung ohne Komplikationen möglich wäre.

Ich würde sagen, dass er einfach ein netter Mensch ist, und du dir das ganze schön redest. Das passiert leider sehr oft und leicht, wenn man sich in jemanden verliebt hat :(