Mag er mich oder doch meinen Körper?

5 Antworten

Ihn nicht treffen. Er schickt dir echt schon Penis Bilder? Würg. Der is Tod für mich. Kein weiteres Date. Kein Treffen. Kein Schreiben. Nix. Ihm sagen das man nicht auf so kranke Typen steht und keinen Kontakt mehr will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Er will offensichtlich Sex. Abspritzen - auf gut Deutsch. Erhoff dir da keinen Romeo.

Wenn du das nicht willst, entsprechend ansagen.

Man kann auch beides mögen - und wenn man Druck hat diesen erst mal stark ablassen wollen und stark darauf fokussiert sein. (Und danach denn mehr Richtung andere Dinge.)

Zum Testen und wenn es von ihm stark in diese Richtung geht nur ... könntest du ja versuchen das Gespräch in ne ander Richtung zu drehen. Versuchen andere Dinge mit ihm zu machen. Aber jetzt halt nich a la "ewig hin halten zum testen" oder so. Wenn du prinzipiell offen bist und ja auch schreibst "die Dinge machen, die wir schon immer mal machen wollten" dann solltest du halt vielleicht gucken dass man Abwechslung reinkriegt.

Mal 1-2 Dates zum Kennenlernen und über Hobbies oder Probleme die man so hat (Schule, Familie, etc.) sich austauschen. Dann auch mal diese "andern" Dinge. Und gucken ob es passt.

Wenn dein Gefühl sagt, dass es dir zu schnell geht und dass du nicht willst, dann höre auf dein Gefühl. Lass dich zu nichts drängen.

Distanziere dich von ihm, wenn er dich bedrängt, zu deiner eigenen Sicherheit.

Du hast das Recht auf eine selbstbestimmte Sexualität. Lass dir ruhig Zeit, und nimm dir die Zeit die du brauchst.

Übrigens ist es sexuelle Belästigung, wenn er dir Penisbilder oder sonstige Nacktbilder schickt, ohne dich vorher um Erlaubnis gefragt zu haben.