Mag er mich nur als Freundin oder mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn wirklich nur freundschaftlich magst und langfristig keine Absichten hast mit ihm etwas anzufangen, musst du da einen Riegel vorschieben. Sonst verrennt der Arme sich da immer mehr in etwas, was es nicht geben wird für ihn. Denn ich glaube, er empfindet etwas für dich. Sprich mit ihm darüber, auch wenn es unangenehm ist. Aber er sollte erfahren woran er ist.

1.Chill, du muss zuerst wissen was du willst.

2.Bist du sicher das er dich so liebt

3.Frag ihn und gib ihn ne korb wenn du das machst dann must du wissen das er wahrscheinlich mit dir auf abstand geht.

4.jetzt must du dein crush fragen ob er dich liebt wenn ja glück wunsch wenn nein dann frag mich mal wieder :)

le00n13
Beitragsersteller
  1. Ich bin mir ja sicher, was ich will.
  2. wie soll ich mir 100% sicher bin, wenn er mir nicht gesagt hat, dass er in mich verliebt ist ?
  3. ich weiß, deswegen weiß ich ja nicht, wie ich es ansprechen soll
  4. danke :)
10zin  06.11.2021, 23:55
@le00n13
  1. bro wenn du so weiter machst wird nichts aus dein Liebes Leben.
  2. Für Liebe ist so hör dir Cro bye bye an.
  3. rede so small toke und so dann frag ob er jemanden liebt und frag weiter so nach seine Liebes leben und wenn dein Crush schlau ist wird er checken was du wilst aber wenn er schlau ist und ein idiot ist dann sagt er nein:(
  4. Ja so ist halt aber meist sagen ja weil Jungs... es kann auch sein das er gay oder schon jemanden hat oder in jemand ist oder das er das gleiche problem kriegt wie du und so... aber meistens sagen ja und gehen aus ne Date und haben spass und verlieben sie sich und träumen und mehr komische Liebes kram