Was ist los mit ihn?
Ich habe folgendes Problem welches ich nicht beurteilen kann .
Es geht um ein Arbeitskollegen ich habe gemerkt das er mich immer beobachtet hat und immer wieder zu mir rüber geschaut hat.
Er ist auch immer langsamer gegangen um in meiner Nähe zu sein.
Er hat erfahren,das ich einen Freund habe da er mich mit ihm zusammen gesehen hat .
Kurzweilig hat er Dan nicht mehr so oft zu mir geschaut und nicht mehr so auffällig.
Dan aber nach ein paar Tagen doch wieder.
Und nun weicht er mir komplett aus er versucht das ich nicht in seiner Nähe bin
Beispiel er wartet bis ich weg bin damit er nicht bei mir lang gegen muss er schaut auch nicht mehr zu mir rüber jedenfalls erwische ich ihn nicht mehr dabei . Als wen auf jetzt und gleich ich quasi unsichtbar für ihn bin. Weiss jemand Rat ?
1 Antwort
Das kann eine von vielen Möglichkeiten sein: Er hat sich vielleicht was erwartet oder subtile Signale von dir als Flirt interpretiert. Nachdem du jetzt nicht mehr „zu haben“ bist, hat er seinen Jagdtrieb eingestellt. Aus Selbstschutz zeigt er dir jetzt die kalte Schulter. War selbst in dieser Situation (des Kollegen), das ist sehr unangenehm. Vor allem wenn man laufend mit der Person zu tun hat und irgendwie Interesse da ist. Du kannst nur versuchen neutral mit ihm umzugehen, wenn ihr miteinander zu tun habt. Früher oder später muss er dir gegenüber treten. Aber klar ist es nicht der reifste Umgang von ihm, er braucht evtl auch Zeit um Abstand zu gewinnen. vielleicht wird es auch von dir falsch interpretiert und er war nie wirklich darauf aus, deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Darüber kann man 100 Spekulationen aufstellen. Wenn dir die jetzige Situation unangenehm ist, kannst du nur versuchen es anzusprechen. Ansonsten abwarten und Tee trinken, bzw. nicht weiter deine Energie dafür verschwenden.