Mag er mich nicht oder warum kommt keine klare Aussage von ihm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist für Mädchen eine klare Aussage??? was würdest du dir wünschen? ich bin verliebt in ein Mädchen und bin verwirrt deswegen - sie sucht immer den Kontakt zu mir, obwohl sie mir einen Korb gegeben hat.

so wie du Kontakt zu deinem traum mann suchst, wie kann ich zb wissen, dass sie mehr will. was genau machst du da? wenn ich fragen darf?   liebe grüße und ganz viel Glück!!!!!!!

Muskelkuh
Beitragsersteller

danke, das wünsche ich dir auch! ich kann wirklich sagen, das der typ, auf den ich ein jahr lang stande, mir einfach egal ist. ich mein ich komm wirklich mit ihm klar, als freunde, und wir unterhalten uns jetzt sogar noch öfter, als damals, als ich auf ihn stande und meinen mund nicht aufbekommen habe! und genau das hoffe ich auch bei dir! ich hab erst mal genug von jungs und drama, das hatte ich in letzter zeit echt genug, ich habe vor ein paar monaten wirklich mich so gut mit nem jungen auf ner party verstanden, und wir haben echt ziemlich geflirtet, also wir kennen uns schon länger, ich weiß nicht, ob du das kennst, das ihr eigentlich nie was miteinander zu tun habt, aber trotzdem ist es so, als würde man sich kennen, und man lächelt sich immer an, obwohl man nie vorher miteinander geredet hat, und so war es da und wir haben uns einfach unterhalten, als würden wir uns schon kennen. und dann hat er mir am nächsten morgen geschrieben, und wir haben auch bestimmt nen monat geschrieben, bei ihk war es so, dass es auch mal vorkam, dass er 2 tage nicht geantwortet hat, aber nicht, weil er ein player ist, sondern weil er andere interessen hat als am handy zu sein, und dann plötzlich keine antwort mehr, aber trotzdem noch so lieb zu mir, wenn ich ihn mal getroffen habe. auch das war eins der dramen der letzten monate, und ich habe dadrauf echt keinen bock mehr! und dann schreibt mir jetzt auch ein alter kindergartenfreund immer, ob ich nicht mal ein date mit ihm will, und ich habe schon zwei mal abgesagt, weil ich zur zeit einfach nichts von jungs hören will, sie machen echt das leben nur komplizierter, und das kann ich gerade echt nicht gebrauchen. letzte woche habe ich meine erste abiprüfung geschrieben, und bis juni geht das jetzt. naja ich wollte fich jetzt echt nicht mit meinen prpblemen vollheulen, aber ich denke mir, wenn sich mal was ergibt, unkompliziert wäre das schön, aber auf was kompliziertes habe ich im moment echt keinen bock! das ist echt gut, dass du dabei bist loszulassen, ich glaube irgendwann werden wir über diese phase die wir hatten echt dennkopf schütteln. ach noch ne frage, wie siehst du das als mann, meine schwedter meint, ich sollte mich mal mehr auf dates einlassen, und nicht immer allen absagen, aber wenn ich schon vorher weiß, dass ich nichts von dem typen will, waruk sollte ich mich dadrauf einlassen? ich mein ich will ja niemandem hoffnung machen, wo keine ist... wie siehst du das?

newspace  12.05.2017, 22:24
@Muskelkuh

ich finde du handelst sehr vernünftig und richtig! du bist da sehr klar im Hirn und unglaublich erwachsen, was bewundernswert ist! ich verstehe deine Schwester, jedoch frag dich mal selber - was willst du im leben erreichen auch beruflich? was sind deine Lebensziele? die frage ist sehr wichtig dass du dir die selber so gründlich wie möglich beantwortest! gerade jetzt in deinem alter!

bitte lass dich nie auf jemanden ein von dem du nichts willst, das wäre ja schlampig, und eigentlich wärst du dann keinen tick besser als das mädchen in das ich mich seltsamer weise so verliebt habe die es mit jedem treibt und alles Wurscht ist... vergiss nie, aus einem date kann körperkontakt werden und aus körperkontakt kann auch nachwuchs entstehen du bist dann das ganze leben mit diesem menschen verbunden ob du willst oder nicht (Abreibung) und das wäre sehr schlimm wenn von Anfang an kein Interesse für den anderen da war. diese Kinder, Mutter und auch Vater bzw die Familien dahinter habens dann echt schwer im leben! das hatte ich immer im Hinterkopf als ich ca so alt war wie du... andererseits kann es dir dann passieren dass du so da hängst wie ich alle chancen sausen lässt weil du denkst the one schon gefunden zu haben und im Endeffekt in der Verliebtheit nicht ernst genommen wirst und alleine bleibst... was irgendwie auch traurig ist aber ich kann sagen gelebt zu haben und immer zu meinen Überzeugungen absolut gestanden habe und immer absolut ehrlich war in Bezug auf meine Gefühle, worauf ich ehrlich gesagt sehr stolz bin. :) also ergreif die chance nur wenn du dir 100% sicher bist! ansonsten wieder drama pur, ich hasse das genau so wie du und ich wünsche mir auch mal was unkompliziertes! wirklich! ich hoffe dir gelingt das! :)

du selbst gestaltest deine Zukunft!

aus Verliebtheit kann Liebe oder auch eine gute Freundschaft entstehen. anscheinend geht das - weil du gesagt hast du redest jetzt mehr mit ihm als vorher! :D das ist meiner meinung nach auch eine form der Beziehung.  ich gehe ihr aus dem weg - sie sucht immer den Kontakt auch über andere lässt sie mich nach wie vor ausfragen - das ist anstrengend für mich weil ich nicht und nicht herausfinde was sie damit bezwecken will es gelingt mir einfach nicht. schönen Abend!

newspace  14.05.2017, 04:55
@newspace

andererseits wenn man sich nie die zeit nimmt sich auf andere einzulassen, ihnen keine chance gibt, wie weiß man dann was genau liebe ist?

Muskelkuh
Beitragsersteller

ich weiß es nicht, ich kann nicht in sie hinein sehen, und ich will dir auch keine hoffnung machen. ich glaube es wäre am besten, wenn du sie loslässt, und vielleicht kommt sie dann von alleine zu dir!

newspace  19.04.2017, 22:00
@Muskelkuh

mach das nicht mehr ihm zu schreiben, das macht alles nur noch schlimmer!!! für ihn! wirklich!

das mit dem nerven ist so wahr! ich kann von der liebe und vom Verliebtsein auch nichts mehr hören geschweige denn sehen in form von filmen, oder wenn sich jemand auf der Straße küsst... ich könnte dazu kotzen, weils wie du sagst nur drama gibt ahaha :D treffende aussage! ich bin dabei sie loszulassen. bringt sowieso alles nichts. Unabhängigkeit ist doch schon mal ein schönes ziel.

danke für dein drüber reden mit mir in den letzten eineinhalb monaten, das hat geholfen! wünsche dir das beste!

Muskelkuh
Beitragsersteller

ja, danke! puh, tut mir echt leid, dass ich dir so lange nicht geschrieben habe! der typ ist eifersüchtig, dem ich mal einen korb gegeben habe, seine kumpels hassen mich, und ich habe das gefühl,dass er sich hoffnungen wieder macht, wir snappen ab und zu, aber ich meine an sich ist das jetzt für michnichts besonderes, das tu ich mit vielen, wber ich will nicht, dass er mich falsch versteht, weil ich wär gerne mit ihm befreundet, aber ich glaube das ist für ihn nicht möglich. ich weiß nicht, ob es ihm lieber ist, mich zu hassen, oder wenn ich nett zu ihm bin... und ich glaube ich habe nach über einem jahr mit dem typen, auf den ich stande abgeschlossen. ich will von jungs erstmal nichts wissen, es nervt einfach so, dass es nur drama gibt. woher weißt du das alles, also, dass du verheimlicht wirst? das ist echt super lieb von dir, dass du sie wieder aufmunterst,aber irgendwie kommt es so rüber, als würde er ihr wirklich was bedeuten, oder sie ist einfach nur verwirrt, und weiß nicht, was das mit dir ist... ja, ich verstehe dich, ich hoffe natürlich, dass du das alles überwinden kannst, und einfach jemanden anderen findest, oder einfach erstmal unabhängig von allen frauen bist.

Muskelkuh
Beitragsersteller

es klingt alles so, aber du musst wirklich mit ihr reden! trefft euch und redet dadrüber! ich weiß auch nicht, was er im realen leben was er von mir hält. mir ist das viel wi Ch tiger als nur übers schreiben, deshalb schreib ich ihm ja auch nie, aber es ist leichter, weil ich ihm gegenüber echt schüchtern bin! und wir unterhalten uns ja seitdem nicht mehr viel, weil er sich distanziert, und ja wir lachen beide viel, aber nicht so direkt miteinander, wir sagen was in die runde, aber ja ich hoffe du weißt wie ich es meine... nein! freundinnen halten dicht, und oftmals erzählt man nicht allen von den innersten gefühlen, und deshalb weiß ich es nicht. es schein ja so als würde sie ihen ja auch was vorspielen, deshalb denk ich nicht das es was bringt...

newspace  10.03.2017, 18:49
@Muskelkuh

danke für die freundschaftsanfrage! ich hab mich wirklich sehr gefreut!

danke, dass du mit mir darüber redest und auch aus Sicht einer Frau! ich hab echt keinen plan was in frauen/also in ihr vorgeht... :,( ich kann dir aus meiner Sicht sagen wenn immer sein aller aller bester Kumpel dabei ist und er das Gespräch mit dir sucht, braucht er jemanden der ihn den rücken stärkt. weil verliebt sein kann auch mit angst verbunden sein. ich hab mir auch Verstärkung geholt manchmal - ich finde es ist ein gutes Zeichen, dass immer sein aller aller bester Kumpel dabei ist wenn er auf dich zugeht, das zeigt, dass er jemanden bei sich haben will dem er vollkommen vertrauen kann, damit er sich sicher fühlt! also das ist ein gutes Zeichen! viel Glück!! und ich möchte dir ehrlich sagen, dass es schön ist, dass du vorher geschrieben hast, dass du ihn besser kennen lernen möchtest! das ist auch ein voll super gutes Zeichen! :) schön, dass es solche menschen auch noch gibt, die mit geduld an die liebe ran gehen! das freut mich auch! das express lieben stresst mich immer so sehr und macht mich ganz unruhig und das beruhigt mich, dass es jemanden gibt, der anders denkt! :D

gestern haben wir unerwartet kurz miteinander gesprochen, und zum Schluss haben wir wieder so gelacht miteinander! also so, dass wir fast niedergehen wegen Kleinigkeiten.... ich lache heute noch wegen dieser Millisekunden spaß mit ihr :D also nur weil wir streit hatten, heißt das nicht, dass da nicht was da ist... ?! vielleicht sollte ich nicht den kopf hängen lassen und einfach qietsch vergnügt weiter lachen, auch wenn sie mich abgelehnt hat. hm... wäre ein mutiges Experiment!

ich halte dir sehr die Daumen für Samstag!!! tanz ihn an! :D habt spaß!!

newspace  10.03.2017, 18:53
@newspace

das einzige was ich mir gedacht habe ich treffe mich nicht gern mit jemanden der bereits vergeben ist, aber ihre situation kann ich nicht als vergeben betrachten! das ist doch nichts was die da haben. also könnte es mir egal sein - ich hab nur SOOO angst, dass der typ dann auf mich los geht - ich war mal in eine verliebt, es lief auch was und ich hab sie wirklich gemocht - dann hat sie mich betrogen, ich wollte das gerne ausreden mit ihr und ihr neuer typ hat das mitbekommen und ist voll auf mich losgegangen ich hab gar nichts gemacht, aber der war voll böse auf mich - der schock sitzt noch tief! nun gut mehr wie anschreien und verletzen kann er mich nicht, aber trotzdem hab ich angst vor Nebenbuhlern... ich bin so ein mensch, ich hab lieber Weltfrieden als Schlägereien...

newspace  11.03.2017, 14:52
@newspace

du meldest dich ja selber nicht bei ihm und bist voll verliebt in ihn, einfach aus angst ihm auf die nerven zu gehen!!!!

sicher besteht die Gefahr, dass sich das gegenüber denkt man ist desinteressiert, aber du hast dir ja selber schon das Gegenteil bewiesen, dass das nicht so ist. er hat möglicherweise genau so angst wie du! viel spaß heute abend! ich wünsch dir alles gute für deine vorhaben, ich hoffe sie gelingen dir :D

newspace  11.03.2017, 14:53
@newspace

und cool von dir dass du dir die ganze Story überhaupt reingezogen hast :D

newspace  11.03.2017, 14:59
@newspace

vielleicht ist er sich deshalb unsicher bei dir, weil du ihm auf seine Nachricht dass er eine neue nummer hat nicht geantwortet hast!

newspace  11.03.2017, 15:02
@newspace

und was soll ich da rein schreiben, wenn ich sie von mir aus anschreibe?? ich hab so angst vor Ablehnung! da kann ich dann wieder nicht klar denken wenn sie mich abweist, oder nur kurz angenervt oder kurz angebunden antwortet oder gar nicht zurück schreibt.... das ist dann das schlimmste für mich!!!!!!

newspace  11.03.2017, 15:08
@newspace

wie meinst du das sie spielt ihren Freundinnen etwas vor? woran hast du das erkannt? möchtest du mir damit sagen, dass ich auf das gerede der Freundinnen gar nicht hinhören soll?

Muskelkuh
Beitragsersteller
@newspace

Oh man, tut mir echt Leid, dass ich mich jetzt erst melde...

Ja, ich glaube es ist schwer jeweils dass andere Geschlecht zu verstehen. Ich weiß nicht wie das bei ihm ist, und ja sein Kumpel ist schon oft dabei, aber mit ihm versteh ich mich fast besser als mit dem Typen, auf den ich eigentlich stehe.

Und das mit ihr freut mich total für dich, dass ihr euch gut verstanden habt und miteinander gelacht habt. Das ist wirklich ein supergutes Zeichen. Ich drück dir die Daumen.

Das am Samstag ist alles anders gelaufen, als ich es mir vorgestellt habe, wir sind schon um 6 hin, um da noch was zu essen, das ist bei so einer Veranstaltung am Land normal :D naja ich habe ihn beim reingehen ganz kurz gesehen, ich glaube er hat mich auch wahrgenommen, aber ich war so verwirrt, dass ich nicht mal hi zu ihm gesagt habe. Ich saß dann mit meiner Schwester und einer Freundin von ihr an einem Tisch von Freunden, hauptsächlich Jungs. Irgendwann kam sein Kumpel an unserem Tisch vorbei, aber ich glaube er wusste nicht, dass ich da sitze, aufjedenfall hab ich ihn dann also den Kumpel angestupst, und ihm hi gesagt, mich kurz mit ihm unterhalten. Naja den Abend über habe ich beide nicht mehr gesehen, aber ich habe 2 Kumpels aus dem Kindergarten wiedergetroffen, mich mit ihnen voll gut unterhalten, und ja... Irgendwann kamen dann meine Freundinnen noch, und saßen mit am Tisch, aber ich habe hinterher bemerkt, dass ich mich ziemlich oft, also meistens mit Jungs unterhalten habe, und es vielleicht so rüber kam, als würde ich vielleicht mit ihnen flirten,ich weiß es nicht... Naja aufjedenfall hab ich erst hinterher bemerkt, dass das eventuell für ihn rüberkommt, als wäre ich ne schl ampe, obwohl ich wirklich mit allen echt nur supergut befreundet bin...

Am Ende der Party sind meine Schwester und ihre Freundin dann heim gefahren,und meine Freunde auch, ich wollte aber noch da bleiben, naja weil ich auch noch von ein paar anderen angeboten bekommen habe, dass sie mich heim fahren.

Als ich dann gehen wollte, war auf einmal niemand mehr da, mit dem ich hätte heim fahren können. Mein Handy war kaputt, und ich hatte kein Geld mehr und keine Sparkassenkarte. Dann habe ich alle, die ich noch kannte auf der Feier gefragt, ob sie mich mitnehmen können, aber es haben mir alle entweder gesagt, dass Auto sei voll, oder wenn dann kann ich mit zu denen heim, ich wollte aber unbedingt zu mir, weil ja meine Eltern auch nichts wussten...

Naja, aufjedenfall habe ich dann einen gefragt, den ich aus dem Orchester kenne, der beste Kumpel von einem, mit dem ich mich mal getroffen habe, aber nie was von ihm wollte und den ich dann ziemlich mit einem Korb verletzt habe. Ich weiß, dass er immernoch Gefühle für mich hat. Naja, die haben auch gemeint,dass das Auto voll ist, und dann habe ich beschlossen heim zu laufen, und bin aufs Klo gegangen, weil ich weinen musste, weil ich ziemliche Angst hatte. Aufjedenfall hat aber der, der auf mich sthet, und mich normalerweise ignoriert mich dann gefragt ob ich jetzt heim komme, und ich habe gesagt ich laufe jetzt, und daraufhin hat er gemeint, ich soll mit seinen Kumpels heim fahren er bleibt da, daraufhin musste ich wieder weinen, weil ich das nicht wollte, weil ich ganzgenau weiß, wie er sich fühlt, er würde alles für mich machen, und ich empfinde leider nichts für ihn, und ich hatte so ein schlechtes Gewissen weil ich mir vorkam als würde ich ihn ausnutzen. Ich konnte dem Fahrer nicht mal Geld geben. Ich habe dann gemeint ich laufe, und ich kann nicht mitfahren, und er hat gemeint er kommt heim, und ich soll jetzt mitfahren. Aufjedenfall war ich ja wirklich froh, dass ich noch heim komme, und bin dann mitgefahren, er wurde dann nochmal extra abgeholt, von den anderen, und er hat das nur für mich getan, und jetzt habe ich das Gefühl ich stehe richtig in seiner Schuld, und ich will nicht, dass er sich weider Hoffnungen macht, ich habe ihm dann am Sonntag geschrieben und mich bedankt, weil ich ja von den anderen keine Nummer hatte, nur von ihm, übrigens alle seine Kumpels wissen alles von ihm und mir, und können mich deshalb nicht mehr wirklich leiden, und sie denken wahrscheinlich, dass ich ihn mal wieder ausnutze.

Naja, wie du siehst, der Abend war wirklich für den müll! Heute in ich zuhause geblieben, weil ich mich so schlecht wegen allem gefühlt habe...

Und ich würde mir wegen dem verheirateten mann keine Sorgen machen, zur Not kannst du ihn auch noch erpressen, ihn zu verpfeifen, bei seiner Frau, und glaub mir, dass will er nicht. Aber versuch es erst mal auf vernünftigem Weg. Mach dir keine Sorgen wegen ihm, ich finde man kann es nicht als Vergehen bezeichnen, weil er kann sich doch am wenigsten beschweren...

Muskelkuh
Beitragsersteller
@newspace

Ich weiß einfach nichts mehr, ich mein er hätte ja auch auf mich zuommen können, dass hat er bei anderen Mädels auch gemacht am Samstag. Und ich wollte nicht zu ihm, wenn da Mädels sitzen, die mich nicht leiden können, aus welchem Grund auch immer...

Naja schreib ihr, ob sie Lust hat auszugehen. Mach aber einen konkreten Vorschlag, oder frag ob sie lust zu telefoniern hat, Ich versteh das nur zu gut, aber wenn sie dich abweist, stehst du genau da, wo du das letzte jahr standest, nur du hast die Sicherheit, dass du sie abschließen kannst, und wenn sie darauf eingeht umso beseer, lass es nur langsam angehen _)

Ja genau das mein ich, ich habe auch nur einer Freundin die Wahrheit von allem erzählt, und würde er eine Freundin fragen, von der er am ehensten denken würde, dass sie alles über meine Probleme weiß, würde er nichts zu hören bekommen, und ich denke sie ahnt auch nichts, dass ich auf ihn stehe...Naja, ich glaub du weißt, was ich meine. Es kann sein, dass sie dir falsche Informationen geben, weil sie ihen auch nicht die Wahrheit gesagt hat...

newspace  15.03.2017, 14:12
@Muskelkuh

puh das war ja ein tag für dich! denk immer dran, du hast dich selber in die situation gebracht. du hast zu allen angeboten nein gesagt, du hast selber entschieden, dass du ihn nicht ansprichst, du hast selber entschieden mit welchen leuten du dich umgibtst. beim nächsten mal lässt du es sicher nicht mehr soweit kommen, dass jemand den du abgelehnt hast dann die chance bekommt, dir was gutes zu tun! :) ich glaube du musst mehr in die offensive gehen, wenn sein freund schon auf dich zugekommen ist, frag ihn ob DEIN MANN auch da ist und ob sie lust hätten was trinken zu gehen. das tut niemandem was und wäre ein netter abend! lerne zu dem ja zu sagen und das bewusst zu verfolgen was du dir wünscht! nicht dass das dann wieder so blöd läuft. man muss für sein leben und sein handeln verantwortung übernehmen!

ich hab sie letztens was gefragt, dann hat sie mir klipp und klar gesagt sie hat einen freund. jedenfalls bin ich da gar nicht drauf eingestiegen, hab das zur gänze ignoriert und hab gesagt sie hat meine frage nicht beantwortet und da war sie dann TOTAL überrascht, weil mir das so wurscht war, was sie da gerade gesagt hat. haha :D bin sachlich geblieben und wollte die antwort auf die frage hören, seit dem haben wir sowas wie frieden geschlossen. das leben kann oft schon seltsam sein, wir verstehen uns gut, sie will mich ständig eifersüchtig machen mit ihrem freund, ich steig nicht drauf ein und alle sind glücklich. nur wir sind nicht zusammen. nur hald im gespräch spürt man die nähe. weißt du, ich möchte einfach nur gewissheit haben und wissen, was genau sie für mich empfindet. irgendetwas muss es sein, sonst würde ich ihr egal sein und sie nicht immer alle ausfragen über mich.

also geh mehr in die offensive und kämpf für das was du dir wünscht! kämpfe auch für die nähe mit menschen die dir wichtig sind, sonst verlierst du sie vielleicht irgendwann.  mach dich mit deinen handlungen selber glücklich! :) denk an deine zukunft! alles gute! und scheiss dich nicht an, du musst mir nicht sofort antworten ;D liebe grüße!

newspace  16.03.2017, 12:01
@newspace

und ich will nicht mir ihr über meine Gefühle sprechen. ich hab angst dass sie mich wieder ablehnt!

das prangert sie aber immer an, sie sagt wenns drauf ankommt ziehst du den schwanz ein. das ärgert sie. vielleicht ist doch was da bei ihr, sonst würde sie das nicht so ärgern?? :D gleichzeitig gibt sie vor glücklich in der Beziehung zu sein. also irgendwie will sie draus ausbrechen und andererseits ist sie glücklich in der situation zweit Frau zu sein.

ich hab schon überlegt ihr zu sagen wenn sie wieder von ihrem freund anfängt: " schön, dass es dir so gut geht und du so glücklich bist, es freut mich für dich! es freut mich dass du es so gut erwischt hast, alles gute!" was meinst du wie sie drauf reagieren wird?

newspace  18.03.2017, 17:05
@newspace

hey ich hoffe ich hab nichts falsches geschrieben?!

weißt du was ich dich fragen möchte:

in deinen augen - wie kann ich sie erobern? was meinst du? was würde so eine frau so vom hocker hauen, dass sie mich will? wie erobert man eine frau?

Muskelkuh
Beitragsersteller
@newspace

Hey, nein quatsch, du hast nichts falsches gesagt, es war nur so, ich habe ja gesagt, dass ich den Montag daheim geblieben bin vor 2 Wochen,anscheinend habe ich das schon bemerkt, dass sich ne Krakheit anbahnt, ich lag jetzt zwie Wochen mit pfeifferschem Drüsenfieber im Bett...

Ja und ich weiß, dass ich mich in die Lage selber gebracht habe, ich habe mich nochmal bei ihm bedankt über Whatsapp, also der andere Typ. Ich wär ja super gerne mit ihm befreundet, aber ich wil nicht seine Gefühle verletzten indem ich ihm Nähe und Freundlichkeit zeige... Naja, aufjdenfall, habe ich ihn am Samstag beim feiern getroffen, und ich war auch lange bei ihm und nem anderen Kumpel, und meine beste Freundin, hat ihn gefragt, ob er noch auf mich steht, und er meinte, dass will er ihr nicht sagen. Immer wenn ich mich mit jemandem unterhalten habe, also nem anderen Typen, hat men bemerkt dass er eifersüchtig war. Ich meine eigentlich wünscht sich doch jeder einen Freund, der einen bedingungslos liebt, und treu ist, und ich meine, er ist so lieb, aber leider einfach nicht mein Typ...

Naja, irgendwie ist das bei mir jetzt zur zeit so, dass ich mit dem Typen, auf den ich eigentlich stehe, es mir langsam einfach egal wird, und ich habe keine Lust mehr zu warten oder sonst was.

Und jetzt mal zu dir, ich fande, dass, was du oben geschrieben hattest, also mit der Frage, und das ihr euch dann verstanden habt, echt cool! Ich glaube sie redet sich es auch einfach selber ein, dass sie glücklich ist. Ich versteh, dass du nicht über deine Gefühle reden willst, weil du Angst vor Abweisung hast. Ich mein, dann lass es langsam angehen, sei für sie da, und nein, sag nicht, dass du das gut findest, und dass du dich für sie freut, wenn dem nicht so ist, und ich glaube nicht, dass das so ist...

Sei ihr einfach ein guter Freund, und sei für sie da, zeig ihr mit kleinigkeiten, dass du für sie da bist, aber mach nicht alles für sie, das für schnell dazu, dass sie dich ausnutzt...

newspace  29.03.2017, 20:48
@Muskelkuh

hey :) es freut mich, dass es dir wieder besser geht! hört sich ja echt schlimm an... hoffe es ist wieder alles in Ordnung!

welcher typ ist eifersüchtig wenn du mit anderen Jungs sprichst? ist das der auf den du stehst? der steht echt auf dich - der der eifersüchtig ist! :D

ich hab die tage herausgefunden, dass sie was mit dem verheirateten mann hat so ziemlich seit dem Zeitpunkt als ich ihr meine Verliebtheit gestand - das war vor ziemlich genau einem jahr. sie verheimlicht mich vor ihm - anscheinend bis heute - obwohl nie was gelaufen ist zwischen uns - löscht den sms verlauf usw. keine Ahnung was das zu bedeuten hat?! es herrscht jetzt von meiner Seite her absolute Funkstille. sie hat immer voll die depri Phasen wenn sie länger nichts von ihm hört, er bei seiner Frau ist usw. da muntere ich sie dann unbeabsichtigt wieder auf wenn ich da bin. komisch dass er sich immer noch nicht getrennt hat. ich bemühe mich wirklich sehr ihr gegenüber, unterstütze sie wo ich kann. wie du sagtest - nicht ausnutzen lassen- das ist eben die Gefahr, dass ich dann immer und immer wieder zu kurz komme! und das tut dann so weh! ich arbeite daran, dass sie mir egal wird. es tut oft sehr weh, weil ich es nicht verstehen kann warum sie ihn, einen vergebenen, mir vorzieht, der alles für sie tun würde, und nur will, dass sie glücklich ist und es ihr gut geht. ich komm mir vor als könnte ich überhaupt nichts tun. wenn ich wüsste was ich tun kann,  dann wäre mir geholfen. schönen Abend! :)

newspace  29.03.2017, 23:48
@newspace

glaubst du sie empfindet etwas für mich oder ist da gar nichts?

Muskelkuh
Beitragsersteller

meinen die freunde das wirklich ernst?! die sollten sie doch nicht darin bekräftigen... ich finde das nicht schlimm, dass du deine gefühle gezeigt hast, ich mein sie ist dir eben wirklich wichtig! ich finde das auch echt gut, dass du ihr gesagt hast, dass wenn sie was über dich wissen will, dass sie dich direkt fragen soll! :) naja, wahrscheinlich weiß sie wirklich mittlerweile nicht mehr, wo sie bei dir steht, verständlich nach dem drama! dann schreib sie an!!! und cool dass du mir die ganze story erzählt hast :)

Muskelkuh
Beitragsersteller

warte, was meinst du? war das bevor du auf sie standest? also war das genauso wie bei mir und ihm? meinst du das jetzt im bezug auf meinen typen? also mit dem man kann verliebt sein und sich nicht trauen? aber ich meine man muss sich doch denken, dass wenn man sich nicht meldet, dass man desinteresse signalisiert... aber ich will darin nicht verzeifeln, und am ende hat er irgendjemand anderen und ich bin einfach für immer von jungs gestört! ja ich bin mir bei ihm sicher, aber er offensichtlich nicht bei mir... ja klar, aber wenn ich die noten nicht einbringen muss, brauche ich die noten nicht, und dann geh ich lieber in die bücherrei oder nachhause anstatt mitzuschreiben... :D ja ich nehme es mir samstag vor! und ich will aber nicht, dass er denkt, dass ich ihn nur schon wieder anspreche, weil ich voll bin. ich hab mir auch mal überlegt mit seinem kumpel zu reden, was er weißt... ja wahrscheinlich, sie tut so als wäre es lustig, und als würde er sie glücklich machen, aber ich denke das sind einfach keine wahren freunde... meine freundinnen bekommen alles mit, auch wenn sie mich nicht unbedingt immer gleich darauf ansprechen, sind sie auch immer für mich da! ich versteh die freunde echt nicht, aber das basiert wohl eher auf oberfläcglichkeit. wie hast du das denn jetzt erfahren! halt mich bitte definitiv auf dem laufenden!! ja, ich mein, sie war vielleicht auch einfach meega entäuscht von dir, dass du dich nicht gemeldet hast, und das ist ihre art trauer zu verarbeiten. ehrlich gesagt war das früher bei mir nicht anders, dass ich mich jemandem anderen an den hals geschmissen habe. schreib sie definitiv mal von dir aus an!!! oder ruf sie an. definitiv wird er sich nicht scheiden lassen auch wenn er ihr das vieleicht sagt, aber du musst ihr das klar machen! JAA, DU HAST WIRKLICH DIE CHANCE! ERGREIF SIE!

Muskelkuh
Beitragsersteller

Ich hatte jetzt eigentlich vor, ihn persönlich besser kennen zu lernen, und auf eine bessere ebene zu kommen, und dann ihm nochmal zu schreiben. Aber warum meldet ER sich denn nicht, ich meine, das zeigt doch eigentlich nur, dass er kein interesse hat, oder nicht? würdest du jemandem nicht schreiben, wenn du auf ihn stehen würdest, also ich mein, dann hat er wahrscheinlich noch zweifel, und ich denke, wenn er sie nicht mehr hat, wird er sich melden, oder nicht? weil ich mein durch die nachricht weiß er ja, dass ich mich mit ihm treffen will und ihn somit gern habe... naja, die zeit ist ehrlich gesagt nicht so perfekt, ich mein ich sehe ihn samstag abend denke ich, wahrscheinlich auf einet feier, aber weder ich noch er haben glaub jetzt die zeit uns zu treffen, wir schreiben 2 klausuren pro woche, von denen teilweise echt alles abhängt, und er lernt schon echt ziemlich viel, im gegensatz zu mir, die jede klausur, die sie nicht unbedingt braucht leer abgibt... was meinst du sie hat substanz? ja das stimmt :D italiener sind ja ganz nett, aber da kann leider niemand mithalten :D ja, ich weiß, ich glaub ich bin auch mittlerweile verrückt :D Oh man, ich hoffe niemand jemals wird sich das hier durchlesen :D ja, und ich meine wenn sie sieht wie hilfsbereit du bist, und es dazu kommt, dass sie ja offensichtlich nicht abgeneigt ist, könnte das wirklich was werden. Und ich mein falls es so ist, dass sie den anderen wirklich liebt, dann kannst du da auch nichts daran ändern, aber dann muss er sich entscheiden sie oder die andere! Genau das glaube ich auch, sie will ja quasi das du für sie da bist! Ist doch kein problem, danke auch wirkluch für deinen ratschlag!! was finden ihre freunde cool, wie sie mit ihr umgeht, ihren ganzen anderen bettgeschichten, oder mit dem, der schon vergeben ist?? und ich mein vielleicht wünscht sie sich glücklich zu sein, aber du wärst ja auch nicht glücklich, wenn sie sagt, sie will den anderen behalten, und dich noch dazu... ja da hast du recht, zur zeit sage ich das schon immer, dass mein liebesleben zur zeit kompliziert ist, und dass ich mich nicht treffen will oder sonst was anfangen, und ich meine das ist ja eigentlich nur die wahrheit.

newspace  08.03.2017, 20:16
@Muskelkuh

ICH IDIOT! DANKE! jetzt weiß ich endlich wie sie das ganze sehen könnte. sie hat mir auch gesagt, dass sie sich mit mir treffen will und ich hab nicht geantwortet und hab mich 2 Monate nicht bei ihr gemeldet obwohl sie immer wieder auf mich zugegangen ist. UND JA MAN KANN VERLIEBT SEIN UND SICH NICHT TRAUEN ZU MELDEN!!! Glaub mir!

deine verliebtheit hat substanz weil sie schon SO lange andauert! du immer wieder abwiegst ob es wirklich das beste für dich ist oder nicht und du immer wieder zu dem entschluss kommst, dass du mit ihm zusammen sein willst. das hab ich damit gemeint! deswegen kannst du die Beziehung mit ihm ruhigen Gewissens weiter verfolgen, weil du dir selber sicher bist.

frag ihn wenn du ihn am Samstag siehst ob er schon eine Antwort auf deine frage ob ihr euch treffen könnt weiß! wenn man was getrunken hat, geht das einfacher! und schreib deine Klausuren mach was aus dir!! :D die chance auf Bildung ist was ganz besonderes!

ich weiß nicht sie finden alles cool was sie macht, weil sie es wahrscheinlich so lustig vermittelt, wenn man ehrlich ist ist es ein Trauerspiel. sie finden es cool, dass sie etwas mit jemanden hat der schon Familie hat. so auf die art, warum nicht wenns passt! ich bin echt aus allen Wolken gefallen, erstens dass sie zu so etwas fähig ist und zweiten dass die alles das auch noch gut heißen. was sagt die Einstellung über den charakter der menschen aus??!!! OHNE WORTE! ich fand das nur sehr gemein von ihnen weil sie alle wussten dass ich in sie verliebt bin hab mich um alle ehrlich bemüht und dann haben sie mir das alles verheimlicht über eineinhalb Jahre und als ich dann selber drauf gekommen bin mit einem lächeln auf den Lippen gesagt ja, das stimmt.

also ich fühle mich von ihren Freundinnen und auch von ihr etwas nicht ernst genommen. was sind das nur für menschen die eine affäre gut heißen?! wenn sie wissen es gibt jemanden der alles für sie gibt und sie aufrichtig unterstützt? sie sucht das auch sehr bei mir und will meine nähe. nur irgendwas ist, dass sie sich nicht drüber traut und wahrscheinlich deswegen weil ich ihr durch mein nicht melden das Gefühl gebe, dass ich mir unsicher bin, das hat sie nämlich auch anklingen lassen im Telefonat. also danke für deine schilderung, mir wird gerade einiges klar. puh. ich muss stärker werden. besser als er wie es aussieht. ich glaube nicht daran dass er sich scheiden lassen wird für sie obwohl er das gesagt hat damit er sie wieder ins Bett bekommt. die Beziehung die die da führen ist so billig und schädlich für alle wenn ich mir das selber so durchlese. alle Chancen liegen bei mir.

und ich hoffe auch niemand wird das hier jemals lesen nur du und ich! :) haha

newspace  08.03.2017, 20:18
@newspace

und wenn du wirklich wissen willst was da genau war:

es hat angefangen dass ich ihr sagte ich bin in sie verliebt, dann hab ich den korb von ihr akzeptiert und hab sie den ganzen Sommer über unterstützt (SIE HAT DEN KONTAKT GESUCHT) wo ich nur konnte ihr immer geholfen, war immer für sie da als sie mich angerufen hat, und ich dachte echt, das wird was weil wir uns immer näher kamen. dann hat mich eine Freundin ende des Sommers von ihr besucht, die dann meine "du hast das echt gut gemach" was hab ich gut gemacht? "wie du mit ihr und der situation umgegangen bist" ich weiß gar nicht was ich gemacht hab "naja wie du sie behandelt hast, das war so toll von dir! sie ist ja jetzt so verliebt, der ist viel älter als sie und ist verheiratet und hat Kinder! und sie ist sooo glücklich mit dem, die machen soviel miteinander" und dann ich so blöd wie ich war, hab zu heulen angefangen anstatt zu sagen, oh das ist aber schön, dass freut mich sehr zu hören, mich hat das so getroffen weil wir uns ja so gut verstanden haben und sie und auch ihre Freundinnen nie was davon erwähnt haben, das war für mich ein Vertrauensbruch. dann ist sie sofort aufgestanden hat ihre Sachen gepackt und ist abgehauen. ich hab mich noch bei ihr bedankt, dass sie ehrlich zu mir war. und natürlich hat diese freundin ihr ALLES ERZÄHLT (WAS ICH ABER NICHT WUSSTE DASS SIE AUF IHRER SEITE STAND) worauf hin sie, in die ich verliebt bin, sich dann mit mir treffen wollte, aber ich war nicht mehr in der stadt. dann war alles so komisch, sie war so distanziert ich auch, das ging von Oktober bis weihnachten, dann ist es eskaliert weil sie wieder auf mich zukam und wissen wollte wie es mir geht, hab nicht gleich geantwortet, dann hat sie eine andere Freundin beauftragt, mich unauffällig zu kontaktieren um mich zu fragen was los sei. dann hab ich mich bei ihr gemeldet und gesagt sie soll nicht immer über 5 ecken fragen lassen was mit mir ist, sie soll mich selber fragen wenn sie was wissen will und ich will jetzt ehrlich gesagt nichts mehr hören weil mich das alles schon so annervt. als ich sie zum finale noch drauf angesprochen hab, ob das stimmt und sie sagte "ja sie ist glücklich mit einem verheirateten mann und warum sind es immer die Frauen die eine Familie zerstören, der hat ja auch ein hirn und mir geht das alles (meine Verliebtheit) schon so auf den arsch" und hat mich voll verbal nieder gemacht für alles was ich für sie getan hab, also sie hat alles worum sie mich gebeten hat schlecht gemacht. dann hat sie mich nochmal beschimpft per sms 2 tage später weil ich etwas nicht gemacht hab in ihren Augen und ich hab ihr dann gesagt ich hab die Arbeit sehr wohl erledigt und ich jetzt will keine sms mehr von ihr haben, danke, und hab den Kontakt zu ihr abgebrochen. ich hab das deswegen gemacht weil ich nicht mit jemandem in Kontakt stehen will den ich auf die nerven geh. bei der ganzen telefoniererei bin ich bewusst ganz ruhig geblieben und hab sie immer fair behandelt das hat sie dann noch wütender gemacht, weil ich immer wenns drauf ankommt den schwanz einziehe hat sie gesagt?????!!!!! schönes Kompliment. so dann war zwei Monate von meiner Seite her Funkstille und sie hat sich aber in der zeit immer wieder gemeldet mit irgendwelchen Vorwänden, um mich zu testen ob ich wirklich nichts mehr von ihr wissen will.und ich bin abweisend aber sachlich geblieben. und vor ein paar tagen haben wir uns besser verstanden, ich war nicht so kalt, auf einmal hat sie mich angerufen und hat sie sich bei mir für ihr verhalten entschuldigt!!!! wau da ist mir plötzlich ein stein vom herzen gefallen und mir ist es besser gegangen. hab mich dann dafür bei ihr bedankt und ihr gesagt dass es mir auch leid tut wenn ich was mache dass sie ganz anders sieht als ich und ich hab immer alles gut gemeint, und jedenfalls dass ich das noch nie vorher erlebt habe dass mich eine so ganz innen drinnen berührt hat.

seit dem wieder Funkstille.

newspace  08.03.2017, 20:21
@newspace

weil sie gesagt hat ihr geht das alles schon so auf die nerven zu weihnachten und sich jetzt entschuldigt hat dass sie zu weihnachten so ausgeguckt ist - heißt das dann sie mag mich doch. ?

newspace  08.03.2017, 20:30
@newspace

und warum gibst du dem mehr Augenmerk ob sich wer per mail oder sms meldet - achte doch darauf wie ihr im realen leben miteinander umgeht, was du dabei fühlst wie ihr gemeinsam lacht. das ist doch viel aussagekräftiger als ne mail oder nicht?

newspace  09.03.2017, 08:12
@newspace

denkst du es wäre sinnvoll anzufangen ihre Freundinnen über sie auszufragen? weil sie ständig ihre Freundinnen über mich ausfragt und alles über mich wissen will.

Muskelkuh
Beitragsersteller

nein, also es war so, dass ich ihm ja geschrieben hatte, ob er im urlaub sei, und daraufhin kam richtig schnell eine antwort, und dann als ich gesagt habe, dass ich mich gefragt hätte, ob er lust hat mir mir was in den ferien zu unternehmen hat er sich nicht mehr gemeldet, und ich weiß, dass er zwischendurch online war! er hat mir ja dann letztendlich nach einer weiteren nachricht geantwortet, und dann hab ich ihm ja geschrieben, er solle einfach nochnal überlegen, und er hat gesagt, das mache er. also nein, er wusste von der nachricht, und hätte sich auch melden können. Heute in der schule haben wir uns sogar zwei mal unterhalten, das sehe ich echt als guten tag. er und sein kumpel sind nämlich, auf dem weg zur schule hinter mir gefahren, und daraufhin hat er mich angesprochen, und dann noch wegen einer belanglosen sache. aber ehrlich gesagt ist er eigentlich zu jedem nett, deshalb sollte ich mir darauf nichts einbilden. gestern war ich auch mit einer freundin schwimmen, und die wusste ja nicht, dass ich auf ihn stehe, und hat mich gefragt, ob zwischen uns was läuft, weil man das angeblich an meinem verhalten merkt. sie meinte wir würden super zusammen passen, aber, dass ich vielleicht zu viel persönlichkeit und charakter habe, und sie denkt, dass er noch nicht bereit für was ernstes ist. außerdem hat sie gemeint, dass ich auf schönlinge stehe, und dass ich sowieso irgendwann mit einem italiener zusammen komme :D kleiner spaß und nein, ich meine in der zeit wo ich auf ihn stande, habe ich einen jungen geküsst, weil ich der meinung war, es sei das richtige um ihn zu vergessen. ich war mit ein paar freunden im sommer auf einem festival, und am freitag abend, ist er auch vorbeigekommen, hat aber gemeint, dass er am nächsten tag nach italien an den gardasee fährt, ich bin einen tag später gefahren, und hab ihn sogar noch gefragt, wohin er fährt, hatte das aber leider vergessen. die ganzen ferien wollte ich ihn anschreiben, wo er im urlaub ist und wollte zufällig vorbeischauen, und ich bereue es bis jetzt, dass ich es nicht gemacht habe! ich weiß nicht, selbst wenn ich versuchen würde ihn zu vergessen, könnte ich es nicht, ich habe herausgefunden, dass man irgendwie immer was für gescheiterte alte flammen empfindet. wenn ich sagen würde, nach dem abi geh ich ihm aus dem weg, dann würde ich ihn auf der nächsten feier sehen, und mir denken, ich kann einfach niemanden so lieben wie ihn. das war schon während der sommeferien so, ich habe ihn kein einziges mal gesehen, und dachte mir bei einer feier, dass ich mich neu verliebt habe, und dann ende der ferien sah ich ihn, und dachte mir genau das was ich geschrieben habe. und ja, ich weiß, dass es noch seine zeit brauchen wird, und ich mir noch nicht mal gewiss sein kann, ob das was wird, aber ich lass mir bei ihm keine chance für irgendwas entgehen. jaa, ich glaube wirklich, dass es das ist, was sie braucht. du musst ihr irgendwie die augen öffnen, dass sie niemals mit einem mann glücklich sein kann, der noch eine freundin hat. dann soll sie ihm ein ultimatum stellen, wenn sie ihn wirklich liebt. hilf ihr, sei ihr einfach eine stütze, dann sieht sie, dass du sie so sehr liebst, dass du einfach nur willst, dass sie glücklich ist, und nicht verletzt wird, egal mit wem. oder du fragst sie, ob sie dir sagen kann, dass sie nichts für dich empfindet, und wenn sie dir das sagen kann, das du sie in ruhe lässt, und dass du sie ruhig wissen lassen kannst, dass du um sie kämpfst. obwohl ich die erste methode bevorzugen würde, das zweite klappt vielleicht in serien :D ja, aber ich will einfach niemanden verletzten, und ich habe schon mal jemandem das herz gebrochen, und ich hasse es, weil es mir so leid tut, ich kann menschen nicht leiden sehen! und es gibt keinen besseren als ihn, es gibt 2. wahl, die ich aber nur dann in angriff nehmen würde, falls er mir sagt, dass er mich nicht liebt! ich will ihm seinen freiraum lassen, und deshalb will ich, dass er mir schreibt...

newspace  08.03.2017, 18:54
@Muskelkuh

!!!!!!! schreib ihn an und frag ob er sich es jetzt endlich gründlich überlegt hat und ihr euch treffen könnt!!!!! du hast ihm jetzt lange genug Bedenkzeit gegeben, dass kannst du auch noch hinzufügen :)))))) jetzt ist die richtige zeit!

BITTE!!!!! diese Verliebtheit hat echt Substanz - genau so wie meine wenn man im Sommer da steht und sich denkt jetzt hab ich es überwunden und dann trotzdem nicht schlafen kann egal wer vor einem steht NUR WEGEN DER EINEN PERSON! Das sagt doch was aus! Schön, dass du so sehr an die liebe glaubst! Italiener hin oder her, wenns der eine ist können die auch baden gehen :D

BITTE SCHREIB IHN NOCH MAL AN!!!!! es ist ja zum verrückt werden sonst!

Danke, also ich bevorzuge deinen ersten Vorschlag!! das ist der beste weg  wie ich das ebenfalls sehe und vom Gefühl her möchte ich das machen! der sieht mich am meisten an - es geht mir um ihr Glück und ich will dass sie glücklich ist! und ich glaube ihr nicht dass sie es ist sonst würde sie den Kontakt nicht immer wieder zu mir suchen sogar wenn ich ihr gesagt habe sie soll mir nicht mehr schreiben. :D DANKE AUFRICHTIG FÜR DEN RATSCHLAG!! ICH WERDE IHN SO GUT ICH KANN BEFOLGEN! das augen öffnen... ich kann ihr nur meinen standpunkt sagen so wie ich das sehe, vielleicht denkt sie eines Tages um.  das blöde ist nur dass alle ihre Freundinnen es cool finden dass sie das macht und sich so freuen für sie weil sie ja sooooo glücklich ist und ich könnte kotzen deswegen, wie kann man nur so sein/denken??????? das sind doch keine freunde! so eine Beziehung ist doch nicht ehrlich und nicht echt, dass ist nur ein herum gelüge und alle möglichen menschen werden damit verletzt.

Wenn du mit ihm zusammen kommst kannst du automatisch niemandem mehr das herz brechen. weil dich jeder glücklich sein sehen wird wollen. also, anschreiben! dann hast du Klarheit! dazu stehen wenns was wird nicht weglaufen genießen und dran arbeiten dass es immer besser wird! lieben ist einzigartig! alles gute, halte dir fest die Daumen!!

Muskelkuh
Beitragsersteller

danke, das ist total lieb von dir! ja, mit mir wird es einem wirklich nicht langweilig, aber dafür müsste er sich erst einmal mit mir treffen wollen, und ich will einfach nicht zu aufdringlich sein. ja natürlich, man muss für die liebe kämpfen, und man bekommt nichts geschenkt, aber ich gerate immer nur an jungs, die mir nicht gefallen, also nicht unbedingt nur äußerlich, also die haben interesse an mir. Vielleicht habe ich auch einfach zu große Erwartungen ofer Hoffnungen, ich weiß es nicht. Es ist so, dass ich normalerweise nicht viel auf die Meinung anderer gebe, aber vor ihm ist es mir wirklich wi Ch tig, wie er mich sieht, nur das problem ist, dass ich keine ahnung habe, wie er mich sieht... ja, und vielleicht hat es auch deshalb noch nie mit einem jungen geklappt, den ich gut fande. Warum können genau die nicht auf mich zu kommen, sondern immer lauter andere, bei denen es mir dann auch total unangenehm ist, ihnen zu sagen, dass ich mich nicht mit ihren treffen will, und dass ich nicht auf sie stehe... ich weiß einfach nicht, ob ich ihn nicht lieber aufgeben soll. naja, in der schule umarmen wir uns nicht, nur wenn wir uns auf feiern sehen. und ehrlich gesagt, dass mit dem tick länger umarmen mach ich ja schon immer, ich dachte ja auch, dass er weiß dass ich auf ihn stehe, und fand das voll komisch, dass er überrascht war... okay, das klingt so, als hätte sie ihre liebe definitiv noch nicht gefunden! und ich meine man sieht doch, dadurch, dass sie mit einem vergebenen mann heimlich zusammen ist, dass sie irgendwie komisch im verhältnis mit beziehungen steht... vielleicht wurde sie schon mal wirklich sehr von jemandem entäuscht und ist deshalb so abweisend, und so komisch im umgang mit jungs. du musst sie mal fragen, ob sie selber weiß was sie will, weil ehrlich gesagt klingt das nicht gerade so! vielleicht ist sie sich bei dir nicht sicher, ich weiß wirklich nicht wie sehr du dir hoffnungen bei ihr machen kannst. und das ist gut, dass du dich nicht von ihren freundinnen ausquetschen lässt, mach dich interessant so! wie gesagt, ich denke, dass du eventuell zu ihrer 'beute ' gehörst, aber das sie sich nicht sicher ist, weil es wirklich einfach so klingt als müdste sie sich erst mal klar werden, was sie will! natürlich ist sir ungelücklich in der beziehung, ich meine er ist in festen händen und die beziehung ist geheim, wer wird da nicht beziehungsgestört?! und ich weiß nicht, ob sich überhaupt nochmal die gelegenheit ergibt ihn zu kússen, aber falls werde i Ch es mir niemals entgehen lassen, aber falls es an einer feier idt, denkt er wieder ich wäre voll, woanders ergibt sich nichts, er sagt ja nicht ja zu einem treffen und meldet si Ch nicht....

newspace  07.03.2017, 06:37
@Muskelkuh

KEINE KOMPROMISSBEZIEHUNGEN!!! ich bitte dich! denke an dein Lebensglück! solche Beziehungen machen nur unglücklich und unzufrieden. du musst das nicht machen wenn dir die Jungs nicht gefallen dann lass es! wirklich! was hast du davon wenn du für dich schon weißt wer deine Nummer eins ist?! es muss auch starke menschen geben die ihre wünsche verfolgen und sich nicht mit irgendwelchen Beziehungen aus reiner Langeweile oder sonst welchen gründen begnügen. solche Beziehungen gibt es viel zu viel und ich könnte kotzen deswegen. bitte schaff Klarheit für dich nicht dass du in ein paar Jahren damit haderst. tu das für dich! sei es dir selber vergönnt auf das beste hinzuarbeiten auch wenn es zeit braucht!

gib ihm bei der nächsten umarmung wenigstens einen Kuss auf die Wange! :)

und ja, danke für den begriff!, es gibt beziehungsgestörte menschen. und wenn ich das so lese, liegt meine Aufgabe darin meine aussagen, mein verhalten, mein auftreten ihr gegenüber noch klarer zu gestalten mutig zu sein und zu mir, zu ihr und meinen Gefühlen zu stehen. das durchzuziehen. wenn sie so verunsichert ist, braucht sie ganz dringend einen ganz starken menschen an ihrer Seite der sie auffängt. jedoch möchte ich ehrlich geliebt, begehrt und gewollt werden für den anderen Lebensglück darstellen und auch so fühlen sonst würde ich mich ja aufdrängen und das wäre auch nicht richtig. was mich hindert ist, weil sie gesagt hat in einer glücklichen Beziehung mit ihm zu sein und ich möchte ihrem Glück nicht im weg stehen, darum mach ich das nicht und lass sie in ruhe. außerdem hab ich es auch nicht so gern ständig attackiert ausgefragt und weggeworfen zu werden. :) hach die liebe kann so anstrengend sein.

danke für die Auszeichnung! alles gute, ich halte dir die Daumen!!

newspace  07.03.2017, 06:41
@newspace

ps und sei froh dass solche jungs auch auf dich zugehen, weil dann weißt du für dich was du sicher nicht willst, das macht auch stark und schafft Klarheit! damit fallen später automatisch die Zweifel weg, es hätte vielleicht noch jemand besseren geben können. :D sieh es so, dann nerven sie dich nicht mehr so! :)

newspace  07.03.2017, 06:47
@newspace

und was soll daran aufdringlich sein wenn du nur ein einziges mal nach einem treffen gefragt hast und dieses aus gründen die keiner wissen kann nichts geworden ist - gar nichts!

bitte sei nicht zu bescheiden!!

newspace  07.03.2017, 15:39
@newspace

UND!!!!!! KLEINES DETAIL AM RANDE!!!!!! VIELLEICHT HAT ER DEINE NACHRICHT GAR NICHT LESEN KÖNNEN WENN ER SAGT ER HAT EINE NEUE NUMMER BEKOMMEN!!!!!!!!! vielleicht war sein altes Handy damals schon aus als du ihn um ein Treffen fragtest!!!! daran schon gedacht?

Muskelkuh
Beitragsersteller

naja, das sie eben erst dannach dich überhaupt bemerkt hat... also das sie dich, nicht böse gemeint, einfach vorher nicht geshen hat, und dann bemerkt hat, ok wow, warum hab ich ihn nicht vorher gesehen... okay okay, das ergibt alles keinen sinn, warum hat sie jemanden zum zeitvertreib, wenn sie vielleicht dann doch auf dich stehen sollte, ich weiß nicht, das ist echt komisch... achso, oder ist sie für ihn zeitvertreib und sie checkt es nicht? ja klar hat sie dir nichts erzählt, weil sie dich verletzten könnte :/ oder sie hatte angst, es ist echt schwer zu sagen, ob sie was von dir will oder nicht, aber ihr kö nt echt einfacg mal dadrüber reden! und schau, sie hat sich entschuldigt, frag sie doch mal nach einem treffen! :) ja, und ich weiß nicht, ob ich mir überhaupt noch hoffnungen machen soll oder ihn versuchen zu vergessen? ich weiß eben nicht, ob er manche dinge wegen mir macht, weil er mich sehen will, oder es einfach nur zufall ist, ich glaube ich interpretier viel zu viel in manche sachen rein. zum beispiel, als ich gestern abend in der snapchatgeschichte von dem einen mädchen ihn gesehen habe, da habe ich mir überlegt, dass er vielleicht meinetwegen auf die party gekommen ist, weil normalerweise wäre ich da ganz sicher hin gegangen, oder er ist wegen dem anderen mädchen hingegangen, oder einfach nur so... und ich würde sagen, dass ich manchmal schon sehr sehr mädchenhaft mich verhalte und ich liebe kleider und allgemein mode, aber ich würde auch sagen, dass ich dann bodenständig und handwerklich dann doch nicht mehr so mädchenhaft bin,also das wollte ich nur sagen, wegen dem was du gesagt hattest :) und nein, das überlebenstraining war von der schule aus, aber ja, es hat spaß gemacht, ich gehe gerne wandern oder klettern :) ja, als ich die nachricht abgeschickt habe an ihn, ob er sich mit mir trwffen will, habe ich sooo gezittert, ich war so aufgeregt wie ich es wirklich ganz selten bin, und deshalb hätte ich ihn das nie persönlich fragen können, weil ich ihm gegenüber leider nicht so selbstbewusst bin, wie ich es gerne wäre. ja, ich bin ihm die ersten 2 wochen, nachdem ich ihm geschrieben hatte auch aus dem weg gegangen. ich weiß nicht, mittlerweile kann ivh nicht mehr auf feiern von alleine auf ihn zugehen oder ansprechen, aber wenn wir uns begegnen umarmen wir uns immer, und ich würde ihn am liebsten nie mehr loslassen. aber ich kann nicht in ihn hineinsehen und ich weiß ja eben nicht, was er fühlt. nein, ich glaube nicht, dass ich das kann also ich llächel ihn immer an hnd sag au Ch hi, wenn ich ihn sehe, und ich schaue ihn auch manchmal direkt in die augen, aber es scheint als wäre es ihm unangenehm, entweder er steht nicht auf mich und deshalb ist es ihm unangenehm, oder er idt schüchtern, was ich aber nicht glaube...

newspace  06.03.2017, 00:38
@Muskelkuh

ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, also so wie du dich selber beschreibst, könnte er sich glücklich schätzen mit dir eine Beziehung zu führen, weil du soviel coole interessen (klettern, überlebenstraining, Handwerken,...  humor, interesse, kleider, mode, style, und Hirn !!!!! hast ...sehr anspruchsvoll, sehr süss :)  mit dir wird es sicher nie langweilig!! :D das muss man erst mal schaffen! weiter so!

vielleicht geht es bei der Verliebtheit auch darum seine eigenen ängste, seine eigenen auferlegten grenzen zu überwinden. den Mund aufzumachen und was zu tun um die liebe Realität werden zu lassen. jemandem seine liebe gestehen erfordert viel mut! was wäre sie denn wenn sie so leicht zu haben wäre? wir würden es nicht so sehr schätzen wahrscheinlich. um die liebe muss man anscheinen kämpfen, etwas tun, jeden tag sich drum umschauen. sich um den partner bemühen.

wenn du ihn das nächste mal siehst und umarmst, versuch die Umarmung bewusst einen tick länger zu gestalten und schau was passiert. das ist ja das prickelnde bei der Verliebtheit, weil man nie weiß woran man beim anderen ist.

sie hat mir damals gesagt, dass sie ständig was mit IRGENDWELCHEN Männern hat. sie hatte damals anscheinend auch mehrere Männer gleichzeitig am start so wie sie mir das geschildert hat... ???!!! jetzt liebt sie anscheinend jemanden der sie nur ausnutzt, weil der hat schon eine feste Beziehung, trennt sich aber nicht, nur er trifft sich immer heimlich mit ihr damit seine richtige Freundin nichts mitbekommt. kann man das überhaupt Beziehung nennen??? etwas am laufen haben mit einem vergebenen typen?? ich verstehe das nicht?? warum macht sie das?? gibt sich so billig her. dabei gehört sie auf Händen getragen. ich hab den Korb damals akzeptiert, weil sie einfach meiner Meinung nach eine Nummer zu groß für mich war, und ich hab mit dem Korb gerechnet, nur war ich so verliebt, dass ich nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr lernen konnte, darum hab ich es ihr gesagt ohne Erwartung! sie hat wie erwartet abgelehnt. was mir jedoch sehr bald aufgefallen ist, dass sie andere über mich ausfrägt, ständig!! wirklich, sie will alles über mich wissen. sie sucht auch immer den Kontakt zu mir, meist mit irgendwelchen Vorwänden, (ich hab sie bewusst nie angeschrieben). wenn ich ihr nicht gleich antworte wird sie ganz nervös und unruhig, ruft ihre Freundinnen an, sie sollen mich "unauffällig" anrufen und fragen was ich grad so mache und ob es mir eh gut geht???!!! ich rede aber nie über sie mit ihren freundinnen :D da müssen sie mich schon direkt ansprechen! jedes  kleine Detail, was ich über sie sage macht sofort die runde und jeder weiß es so auch sie! sofort!!! WARUM MACHT SIE DAS DANN WENN SIE DOCH VORGIBT KEIN INTERESSE AN MIR ZU HABEN????

sie ist auch immer sehr bemüht wenn wir was  zusammen machen , sehr aufmerksam, auffällig über freundlich mir gegenüber. ich verstehe das alles nicht, auf der einen seite lehnt sie mich total ab (Telefonat zu weihnachten) und auf der anderen Seite sucht sie sehr intensiv meine nähe will alles über mich wissen. vielleicht ist sie doch unglücklich in ihren Beziehungen mit all diesen seltsamen typen..... und ich bin der Glückspilz ihr das geben zu können wonach sie sucht?? ich weiß es nicht. hab mich jetzt trotz Entschuldigung ihrerseits, für die ich mich bei ihr bedankt habe weil ich erleichtert war, zurück gezogen.weil ich nicht weiß woran ich bei ihr bin.

newspace  06.03.2017, 00:50
@newspace

und beim nächsten mal umarmen:

umarm ihn so wie es sonst kein Mädchen bei ihm tut! eben einen tick länger als sonst bei all den anderen. berühr "unauffällig" seinen bauch, seinen oberkörper oder seinen hals, seinen Haarersatz, beziehungsweise komm ihn mit deinen lippen sehr langsam und nah an den hals. mach die Umarmung zu etwas ganz besonderem, damit er aufmerksam wird. damit die Umarmung zu etwas unvergesslichem wird. wenn das das einzige Ereignis ist bei dem du ihm nahe sein kannst, dann bau das zu etwas ganz besonderem aus! das ist deine chance!!

und bitte - sollte sich die Möglichkeit wieder ergeben, dass ihr euch FAST küsst, dann KÜSS IHN einfach!! nicht dass du dir irgendwann mal denkst, hätte ich nur... angst bringt einen auch nicht wirklich nicht weiter im leben :)

Muskelkuh
Beitragsersteller

also in deiner situation würde ich sagen, so wie sich das anhört, hast du ihr mit deinem geständnis die Augen geöffnet. na klar sagt man nicht gleich ja, ich lieb dich auch, sondern ist erst mal abweisend, aber wahrscheinloch hat sie bemerkt, was du für ein toller typ bist. das du vielleicht doch nicht so uninterressant bist, und doch gamz hübsch und nen tollen charakter hast. der korb war vor einem jahr, und ich meine ich würde ihr definitiv noch eine chance geben, ich mein triff dich doch mal mit ihr, bequatsch das doch mal mit ihr, ehrlich! ja ich versuche mich abzulenken, und halte nach anderen jungs ausschau, weil ich mein, nur weil er mich vielleicht nicht will... ja, ich bin deshalb auch sehr oft niedergeschlagen, aber ich mein ich kann ja nichts an meinen gefühlen ändern. Ich meine klar, also ich weiß jicht wie andere das sehen, ob viele auf ihn stehen, ich weiß es nicjt, und ehrlich gesagt habe ich auch keine ahnung, wie mich leute finden, von der attraktivität her. Ich bin eigentlich wirklich kein schüchterner mensch, ich bin extrovertiert und fröhlich und ich liebe meine freunde, aber jn seiner gegenwart bin ich soooo scgüchtern, weil ich es einfach nicht weiß, was er will. ich mein klar, ich dachte er würde vielleicht auch auf mixh sthene, weil ich meine es klingt schon alles so, aber warum meldet er sich dann nicht, wenn ich ihn gefragt habe, ob wir uns treffen wollen? ich mein wie soll ich ihm denn meine gefühle zeigen wenn wir nicht alleine sind. ind der schule geht das nicht, weil er da mit anderen mädels und seinen kumpels abhängt... nein, sein kumpel steht nicht auf mich, der typ braucht nur was für einen abend, deshalb war das auch nicht ernstgemeint von ihm... ja, aber vielleicht fande er das auch nur an dem abend, und weil er betrunken war... ich kann ihm das nicht gestehen, weil ich ihn in der schule sonst treffe, und ihm nichz mehr in die augdn schauen kann, weil er wahrscheinlich nicht dadrauf reagiert...

newspace  05.03.2017, 21:13
@Muskelkuh

vielen dank fürs mut machen!! :)

ich habe mit ihr zu weihnachten telefoniert - es hat mir eine Kollegin erzählt, dass sie mit jemandem "zusammen" ist, der in einer fixen Beziehung ist und sie nur als zweitfreundin zur Bett und Zeitvertreib-freundin hernimmt. sie ist anscheinend sehr glücklich mit dem ??????????!!!!! WO IST DA DIE LOGIK??? ich verstehe das nicht! jedenfalls hat sie mir nie etwas von diesem typen erzählt, da wusste sie schon um meine verliebtheit, wir haben uns immer super verstanden, ich hab sie immer unterstützt wo ich konnte, sie mich auch. als ich sie GANZ RUHIG UND OHNE VERWURF drauf angesprochen hab zu weihnachten beim telefonat ist sie voll auf mich losgegangen, mit Argumenten die überhaupt keinen sinn ergebaben, ich hab mich entschuldigt, weil ich nicht wusste wie mir geschah, sie hat mich weiter untergestellt und aufgelegt, dann hab ich sie für 2 Monate in ruhe gelassen, mich nicht gemeldet, dachte jetzt ist alles aus, sie eher gemieden weil ich so angst hatte vor ihr, weil ich dachte ich mach alles falsch in ihren Augen. vor ein paar tagen hat sie mich angerufen und sich für ihr verhalten entschuldigt, es tut ihr sehr leid was sie gemacht hat. jetzt kann ich wenigstens wieder ruhiger schlafen, jedoch weiß ich jetzt nicht, wie es weiter gehen darf.

dass man nichts an seinen Gefühlen ändern kann, das verstehe ich  sehr gut! wie dich heute finden - du bist sicher sehr aufgeschlossen, sicher keine tussi, sonst würdest du nicht so offen und ausführlich mit mir reden, die ganze situation ist dir wichtig, du möchtest mit dir und deinen Gefühlen ins reine kommen, du machst überlebenstraining, und hast spaß dabei - wie cool ist das??!! :) das mit der Schüchternheit kann ich auch soooo nachvollziehen!!!!! ich bring kein wort heraus wenn sie da ist, ich zittere sogar!!! meine knie sind so weich, dass ich nicht mehr stehen kann. es gab sogar tage, da bin ich vor ihr geflüchtet - also richtig davon gelaufen, sie hat das sogar mitbekommen, dass ich ihretwegen weglaufe.

kannst du in der schule zb in der pause nicht mal einfach so bei ihm vorbei gehen oder nur hi wie gehts sagen? ganz ungezwungen, dann siehst du wie er reagiert. schau ihm bitte tief in die Augen, mach das mit den in die Augen schauen, obwohl es schwer ist, weil schüchtern, es ist jedoch so, dass die Augen das tor zur Seele sind und ein blick in die Augen verrät dir selber oft mehr als tausend Worte! hör auch auf dein Gefühl wenn du vor ihm stehst und ihm in die Augen siehst. und wenn dir danach ist frag ihn ob er dich zum getränkeautomaten begleitet :D oft sind es die ganz kleinen schritte, die ganz großes bewirken können! alles gute!!

newspace  05.03.2017, 21:17
@newspace

und wie meinst du das ich hab ihr mit meinem Geständnis die Augen geöffnet?? woran erkennst du das??

Muskelkuh
Beitragsersteller

man wird schüchterner und zieht sich etwas zurück, und man versucht immer viel zu lachen, man guckt ihn oft an, und lächelt, sucht vielleicht das gespräch, aber muss nicht sein, versucht mit ihm zu spaßen...

newspace  05.03.2017, 18:40
@Muskelkuh

also erstens mal, danke dass du mir das alles erzählt hast!

meine Situation ist ähnlich. sie ist auch eine von den coolen und kann jeden abbekommen. sie ist wirklich toll! wir verstehen uns sehr gut. ich hab ihr vor einem jahr gesagt, dass ich in sie verliebt bin - sie hat mir einen korb gegeben, gesagt dass ich nicht zu ihrer Zielgruppe gehöre. ich hab das akzeptiert, hab sie in ruhe gelassen. was dann passiert ist: sie hat immer mehr den kontakt zu mir gesucht, fragt andere sehr viel über mich aus. also das zurück ziehen kann schon was bringen! wirklich! wie man dann letztendlich zusammen kommt, wie man das funktioniert, das würde mich noch interessieren. ich wünsche dir wirklich glück! ich hoffe deinem herzen geht's noch gut! das können schmerzen sein, die nicht auszuhalten sind. so wie du dich beschreibst, könnte er sich glücklich schätzen - hast du schon mal versucht dich mit seiner Clique anzufreunden? ALLES GUTE!!

newspace  05.03.2017, 18:47
@newspace

und VIELLEICHT ist einer seiner kumpels in dich verknallt und traut sich deswegen nicht auf dich zuzugehen?!-wobei dann hätte er seinem freund nicht gesagt, dass du das schönste Mädchen der welt bist. das ist ein großes Kompliment!!! :))) Glückwunsch! so wie im anderen Kommentar geschrieben: überlegt ob du ihm deine Verliebtheit gestehst, damit du klarheit findest.

Muskelkuh
Beitragsersteller

letzten feiern, jetzt war ja wieder faschingszeit, also steh ich genau ein jahr auf ihn, hat er sich öfters mit einer anderen unterhalten, die sich total an ihn ranschmeißt, ich weiß nicht, was er von ihr hält. naja aufjedenfall die letzte feier, wo i Ch war, war er zum ende ziemlich hacke, und ist auf die bühne ich weiß nicht warum, aber das mache ich auch ab und an, wenn ich zu viel erwischt habe. naja dann kam er irgendwann ziemlich spàt zu mur und meinte, ob ich das gesehen habe, dass er auf der bühne war, ich hab ja gesagt und bin aber kurz darauf wieder zu meinrn freunden gegangen. später hat er dann wieder versucht mir was wegzunehemn von meinem kostüm, und ich ihm auch, aber weißt du ich galube das hat bei ihm nichts zu bedeuten, und dann bin ich einfach gegangen. gestern war er auch auf einer feier in meinem ort und auf snapchat in der geschichte von dem anderen màdchen, ich bin ehrlich gesagt nicht zu der feier, aber normalerweise wäre ich gegangen, i Ch hatte nur keine zeit. letztes jahr war er aufjedenfalk nicht da, weil die feier in meinem ort, ist eigentlich schon ein stück von ihm entfernt, aber aufjedenfall wohnt da auch das andere mädcgen...

Muskelkuh
Beitragsersteller

nein, also es war so, wir kennen uns seit der 5. klasse, und hatten nie wirklich was miteinander zu tun, bzw viel miteinander zu tun, weil er dann auch nur in der parallelklasse war. in der 10. haben wir uns mehr angefreundet, weil wir da in einer gruppe mit ca 20 leuten im überlebenstraining waren. er gehört schon immer zu den cooleren, im jahrgang hat er einen besten freund, und ich weiß, dass er ihm bestimmt alles erzählt hat. mit seinem kumpel komme ich echt mega gut klar, weil der einfach mega der offene extrovertierte typ ist. naja aufjedenfall habe ich mich in der 10. kurz mal in ihn verknallt, aber damals hat sich das ständig geändert, auf wen ich stehe, das waren eben so schwärmereine. naja aufjedenfall seit dem ich 15 bin haben wir uns öfters auf feiern gesehen und uns auch sonst ab und zu unterhalteb, und ich wollte nichts von ihm, und er nicht von mir. du musst wissen, dass ich meinem jahrgang manchmal vorallem früher ziemlich auf den sack gehe weil ich laut und quirlig und verrückt bin... naja aufjedenfall waren wir in der 11. in der selben klasse, und wir haben uns auch ab und an unterhalten oder mit seinem kumpel und wenn die auf irgendwelchen feiern waren, hingen wir eigentlich meistens mit denen ab. So auch letztes jahr im februar. es war eine faschingsparty, und wir waren schon gut angetrunken, wir haben hns gegenseitig spaßeshalber gene kt, uns sachen weggenommen... wir hätten uns fast geküsst, und an dem abend habe ich bemerkt, dass ich ihn echt attraktiv finde, die woche drauf hat er nicht ernst gemeint halt aus spaß gesagt, dass ich mal den stuhl runterstellen soll, weil er mich nicht sehen kann. Die woche drauf haben wir uns wieder an einem fasching getroffen, und wir hingen eigentlich ziemlich viel alleine ab, wir waren auch nicht mehr ganz nüchtern. Als wir raus gegenagen sind, haben wir nen anderen kumpel von ihm getroffen, und der hat gefragt, wer ich bin und ob wir jetzt was am laufen haben. du musst wissen, sowas kam an dem abend sehr häufig, und es hat einfach voll die stimmung zerstört. naja aufjedenfall wie gesagt, waren wir nicht sehr nüchtern, und er hat ihm was zugeflüstert, also seinem einen kumpel. und als das der andere wiederholt hat, habe ich verstanden, dass er gesagt hat, ich sei das schönste mädchen das er kennt. ich galub er denkt i Ch hab das nicht mitbekommen. an dem abend hat es ziemlich zwischen uns gefunkt... dannach war das nicht mehr so auf der party, aber immer wenn er mich irgendwo auf ner feier gesehen hat, dann hat er mich leicht geschubst, oder in die seite gezwickt, aus spaß. in der schule war es zwischen uns auch so, dass es ein bisschen mehr gefunkt hat aber irgendwann haben wir uns immer mehr voneinander entfernt, weil ich schüchterner wurde, weil mir wirklich was an ihm lag. auf den partys haben wir uns trotzdem noch gut verstanden, und unterhalten, wenn wir betrunken waren. aber irgendwann war es selbst da komisch. naja wir waren zusammen jeweils mit unseren freunden auf einem festival und da war es ganz entspannt, aber wir haben uns nicht privat unterhalten ab und an war ich alleine bei seinen freunden und ihm, und das war dann auch schön. als wir letztes jahr im sommer auf unserer abifahrt waren, haben wir uns fast gar nicht gesehen er war immer mit der coolen clique aus unserem jahrgang rumgehangen. über die sommerferien habe ich ihn nicht gesehen. und dann am letzten tag auf einer party, und wir haben und ziemlich lang aus zwie aus unserem jahrgang unterhalten, die kumpels mit denen ich da war, hat er weg geschickt. aufjedenfall war das so, dass er wusste, dass ich auf der party bin, weil das ziemlich früh los ging, und sein kumpel da auch war, dann hat er mir geschrieben, dass sein kumpel also nicht sein bester aus unserem jahrgang, wissen will, ob ich noch da bin aber ich bin kurz heim, und hab gesagt, ich geh später wieder, dann hat er gemeint sie gehen jetzt auf nen geburtstag, trotzdem sind sie dann aber später nochmal auf die party gekommen, und er hat gemeint dass er denkt, dass irgendso ein kumpel auf mich steht, und was ich von dem halte, aber das war ziemlich schnell wieder aus der welt, das war galub nur ein scherz. naja ansonsten gibt es bis dann zu den weihnachtsferien nichts besonders wo ich ihn dann gefragt hatte, ehrlich gesagt, hatten wir davor nicht viel kontakt, und wenn wir uns auf irgendeiner feier gesehn haben, dann war ich immer mega traurig, dass ich es oft übertrieben hab mit dem alkohol. naja aber das macht er schon auch manchmal. und dannach das kennst du ja schon ich hab ihn angeschrieben, es kam nichts von seiner seite. und seitdem ist es mir irgendwie peinlich, weil ich eben einfach nicht weiß, wie er mich sieht. also ich mein, es kann ja sein, dass er mal auf mich stand, und jetzt nicht mehr. aufjedengall auf den

Muskelkuh
Beitragsersteller

Eine klare aussage für mich ist ja ich will mich mit dir treffen oder nein ich habe keine lust oder zeit, ist ja das gleiche... oder das er wenigstens versucht mehr kontakt mit mir aufzunehemn, oder es ganz lässt, weiß du, es ist alles so halb... ich warte, dass er sich meldet, aber nach 2 weiteren monaten versuche ich ihn ehrlich gesagt zu vergessen, aber das klappt nicht...

newspace  04.03.2017, 22:57
@Muskelkuh

er hat angst! bei mir ist es das selbe, sie hat mich um ein treffen gefragt um alles zu klären - ich hab nicht geantwortet - weil: wir hatten vorher streit, WAR DAS VIELLEICHT BEI EUCH AUCH DER FALL?? EIN MISSVERSTÄNDNIS?? sie hat mich beschimpft mit dingen die nicht stimmen, sie ist ausgezuckt, weil ich ihrer Meinung nach nur Halbwahrheiten (vielleicht meint sie damit so wie du KEINE KLARE AUSSAGE??) erzähle, was aber nicht stimmt, ich hab sie nur drauf angesprochen, ob sie wirklich einen freund hat (das hat sie mir verheimlicht) und dann ist sie hoch gegangen und ist auf mich los gegangen -- da frag ich mich WARUM???? sie hat mir vorher einen Korb gegeben, den ich akzeptiert habe. hast du nicht irgendwie die Möglichkeit ihn auf einer party zu treffen, wo auch andere menschen sind?? damit ihr locker miteinander reden könnt? oder könnt ihr tanzen gehen? damit du ihn auffordern kannst?? hey man verliebt sich nicht so oft. es gibt jungs, die möchten gern, dass die Frau auf einen zu geht. ich glaube du machst das ziemlich toll! sie hat sich jetzt bei mir entschuldigt dass sie so ausgezuckt ist, sie sucht den Kontakt zu mir, bemüht sich um mich, jetzt weiß ich nicht wie ich das deuten darf??! ich bin wirklich sehr verliebt aber ich hab angst dass sie nur mit mir spielt. danke dass du mir deine Sicht der dinge erklärst! ich weiß genau wie du nicht mehr weiter... ich wünsch dir viel Glück!!

newspace  04.03.2017, 23:03
@newspace

und noch eine frage: wie zeigst du ihm dein Interesse? also wie kann ein junge wissen, dass eine Frau Interesse an ihm hat? was wünschen sich frauen?

Ich denke dass es kein Korb war. Sieht nur so aus als wäre er auch etwas schüchtern. Frag ihn einfach mal, ob er mit dir einen Kaffee trinken geht. :) Aber vielleicht wäre es gut wenn du es persönlich machst und nicht nur schreibt :)

Muskelkuh
Beitragsersteller

aber in der schule kann ich ihn nicht alleine antreffen... das heißt wenn ich mich alleine mit ihm treffen will, muss ich das über whatsapp ausmachen, aber ich sollte jetzt nicht nochmal schreiben oder?

nati95fragt  02.02.2017, 20:52
@Muskelkuh

Vielleicht wartest du mal einen oder zwei Tage :) sieh dir mal auf YouTube Videos von Leonie thöne an :) sie macht Videos zu dem Thema :)

Muskelkuh
Beitragsersteller
@nati95fragt

das ich ihn angeschrieben habe, ist schon 3 wochen her... :D und danke :)

Ich denke das er einfach nur schüchtern ist! Sprich in durch einen anderen Jungen an. Den du besser kennst und dann soll er irgendwas mit ihm machen und er holt dich und eine Freundin dazu oder. Viel Glück

Muskelkuh
Beitragsersteller

ich hab keine ahnung, ob seine kumpels davon bescheid wissen... daher lieber nicht, und von mir weiß es auch nur eine freundin

darf man fragen was ist denn raus gekommen? kenne die Situation nur umgekehrt!! sehr spannend! viel Glück!!

Muskelkuh
Beitragsersteller

danke!

Muskelkuh
Beitragsersteller

ja klar, aber ich unterhalte mich ja nicht mehr wirklich mit ihm, und alleine anzutreffen ist er eigentlich nie, und er sagt ja nicht ja zu nem treffen... also ich bin definitiv keine von den uncoolrn, also ich mein ich versteh mich mit allen 'coolen' mega gut, aber habe eben einfach ne andere clique. ich weiß es einfach nicht :/

newspace  05.03.2017, 19:50
@Muskelkuh

und ihm eine email oder einen Brief schreiben wo du ihm deine Gefühle gestehst? hast du mit dem Gedanken schon mal gespielt?

Muskelkuh
Beitragsersteller

ja er hatte glaub noch nie eine. ist er, er hat nen super körper, wirklich!! aber ich habe ihn doch gefragt, ob wir was unternehmen, und er hat gesagt es kommt überraschend, dann hab ich gesagt er soll es sich überlegen, also sozusagen eine aufforderung moch anzuschreiben, wenn er bereit ist?! naja aber das war vor einem jahr. ehrlich gesagt würde ich mich auch nicht als hässlich bezeichnen, aber es gibt so viel schönere mädchen als mich, meine freundinnen meinen, dass ich mega schön bin, und eine der scgönsten aus unserem jahrgang, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht, weil erstens sind es meine freunde, die das sagen und zwietens gibt es wirklich so viele schöne mädels... naja eher weniger, ich hänger eher nur mit mädels ab, weil ich ihn nicht eifersüchtig machen will. auf feiern bin ich aber schon meistens bei jungs...

newspace  05.03.2017, 18:41
@Muskelkuh

hast du schon mal daran gedacht ihm zu sagen, dass du in ihn verliebt bist? einfach nur, damit du Klarheit bekommst?

newspace  05.03.2017, 18:42
@newspace

oft sind die coolsten die unsichersten! wirklich, lass dich da nicht beirren. alles gute und viel glück!!

Muskelkuh
Beitragsersteller

ich weiß eifentlich nicht, warum er schüchtwrn sein sollte, er ist einer der coolen...

Muskelkuh
Beitragsersteller

ja klar, also ich habe mehrmls ihn versucht anzusprechen, und einen schritt auf ihn zu zugehen, aber er 'ignoriert' mich. Also meine Freundin meint, dass er schon ab und zu zu mir schaut, aber selbst auf partys spricht er mich nicht mehr an...

newspace  23.02.2017, 07:16
@Muskelkuh

ich bin auch sehr verliebt und ich verhalte mich genau so wie dein mann. es kann folgenden grund haben, er ist sehr schüchtern,  er hat bedenken nicht gut genug für dich zu sein, oder er hat angst verletzt zu werden, er ist unsicher weil alles neu ist (hast du nicht gesagt er hatte noch nie eine Freundin?), hat auch etwas damit zu tun ob man mit seinem eigenen Körper zufrieden ist oder nicht. ich zb laufe davon von der liebe aus angst. mir würde es helfen wenn sie auf mich zuginge und mich küsst oder mich fragen würde ob wir etwas unternehmen könnten. dann wär für mich alles geklärt. dass er seinen besten freund gesagt hat, dass du das schönste Mädchen der Welt für ihn bist ist der liebesbeweis!! er sagt es dir nicht, weil er angst davor hat dass du ihn ablehnst.

newspace  04.03.2017, 18:48
@newspace

sprichst du nebenbei auch mit anderen Jungs? vielleicht macht ihm das angst...