Freund hat den selben crush wie ich 😭?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende entscheidet sowieso das Mädel mit wem sie zusammen sein möchte, nicht ihr zwei 😂

Wenn ihr echte Freunde seid, freut ihr euch für den Glücklichen.

Am Ende wirds dann eventuell jemand ganz anderes ^^

Fragenstelle201
Beitragsersteller

Zum ersten Punkt: okay klar check ich, aber es ging hier eher darum, dass niemand von uns traurig drüber ist. Den dritten Teil wird vermutlich eintreten, aber das würde bestimmt noch länger dauern. Danke!

SimpleHuman  06.10.2024, 14:06
@Fragenstelle201

Das macht Freundschaft aus. Dem anderen sein Glück zu gönnen. Daran könnt ihr beide wachsen

Vielleicht hat sie Lust auf euch beide

Fragt sie wen sie von Euch besser findet...

der sie zu erst klärt hat sie

Gönn sie dir.

Fragenstelle201
Beitragsersteller

Ich möchte nicht, dass mein Freund darunter leidet