Mag er mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne euch beide logischerweise nicht persönlich, doch meiner Meinung nach, mag er dich. Hat er dich mal gefragt ob du einen Freund hast? (Wenn ja, mag er dich bestimmt).

"Er hat mir letztens gesagt, dass er nur mir so schnell antwortet" könnte bedeuten, dass er Gefühle für dich hat.

Bring das Gespräch doch mal in eine bestimmte Richtung (du weißt was ich mein).

LG, TimGladiator

Hey! Ja, ich denke, er mag dich, vielleicht mehr als nur freundschaftlich. Wenn du auch mehr möchtest, solltest du das ihm kommunizieren.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, er mag dich, und er wahrscheinlich würde auch mehr wollen, wenn du es ihm anbieten würdest.