Meine Freunde zwingen mich komische Fragen zustellen was tun?

2 Antworten

Die zwingen dich zu was und dann lachen sie dich aus. Für mich hört sich das nicht nach Freunden an die dich wirklich mögen.

Für mich klingt das eher so als würden sie dich verarschen und ausnutzen. Als würden sie testen zu was sie dich alles "überreden" können und dann wirst du ausgelacht wenn sie es geschafft haben.

Echte Freunde würden dich nicht zwingen und sie würden es respektieren wenn du nein sagst. Die wissen genau das du sie magst und dazu gehören möchtest. Die spielen mit dir und als Belohnung stellen sie dir ihre Freundschaft in Aussicht.

hey, ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich kann es absolut verstehen. Ich glaube ich würde es auch nicht so toll finden wenn meine Freunde mir zu sagen haben, was ich zu tun und zu lassen habe. Mein Tipp an dich tue nur das was dein Bauchgefühl sagt.