Bin ich aggressiv oder böse zu ihr?

Sorry für die grauenhafte Grammatik

5 Antworten

Dein Umgang mit der Situation ist ihr gegenüber nicht sehr wertschätzend. Zum einen hast Du offensichtlich kein Vertrauen zu ihr oder aber grundlegend ein Vertrauensproblem auf Grund deiner Prägungen und andererseits versuchst Du sie zu maßregeln ohne offen über dein Problem zu sprechen.

Wenn Du wirklich eine langfristige Beziehung anstrebst (egal, ob mit ihr oder einer anderen Person), solltest Du lernen, gewaltfrei zu kommunizieren und deine Überzeugungen noch einmal auf ihre Aktualität prüfen.

Ich kann Dir empfehlen, mal in das Buch "Love is the answer!" zu schauen. Da findest Du auf den Punkt gebracht alles zum Thema "glückliche Beziehungen" und wie Du deine sozialen und kommunikativen Fähigkeiten verbessern kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MindScan  03.05.2023, 15:22

Erklär ihr, wie Du dich in der Situation gefühlt hast und warum. Sag ihr aber auch, dass es Dir leid tut, dass Du so unfair zu ihr warst, obwohl sie Dir keinen Grund dafür gegeben hat und bitte sie darum, Dir diesen Fehler zu vergeben. Du wirst sehen, dass sie Dir das hoch anrechnen wird und Dich nicht für einen Depp hält. Solche Fehler passieren jedem mal, wichtig ist, dass man daraus lernt, etwas ändert und sich aufrichtig entschuldigt!

P.s.: Auch darüber gibt es ein Kapitel im Buch ;-)

Venom000
Beitragsersteller

Danke würde mich gerne bei entschuldigen aber dann hält sie mich für ein Depp was ich vielleicht auch bin 😅

Das ist schon wahr , je nachdem wie spät es war,oder wie lange ihr schon geschrieben habt kann es auch daran gelegen haben.

Du übertreibst total. "Soll"??? Nicht dein Ernst, oder? Damit wäre die Kommunikation mir mir beendet. Das schreibt man nicht mal in Spaß. Niemand sagt mir was ich soll.

Wenn sie schreibt das ie eingepennt ist ist da so. Denk was du willst. Ok, gelangweilt und kein Interesse? Würde dir das besser gefallen.

Meine Meinung: Besuch erst mal den Kindergarten zu Ende und dann kannst du es mit Mädels versuchen. Ein bisschen Grundreife sollteschon da sein.

Du übertreibst. Sie ist überhaupt nicht dazu verpflichtet, dir auch nur ein Wort zu schreiben. Sei froh, wenn sie dich kennenlernen will. Sie gehört dir ja nicht.

Vielleicht ist sie ja auch wirklich eingeschlafen, das kannst du ja nicht wissen. Vielleicht schreibt sie ja einfach nicht gern, so wie ich. Außerdem muss sie Dir nicht schreiben...

Venom000
Beitragsersteller

Das ist richtig