Mafia2 speichern

2 Antworten

Ich bin ein begeisterter Mafia 2 Zocker. Ich habe Mafia 2 bestimmt auf schwer schon 6 mal durch. Deine Frage ist leicht zu beantworten, du musst immer in das nächste Kapitel kommen, wenn du in das nächste Kapitel gelangst, wird dein Spielstand automatisch gespeichert & du fängst dann dort neu an.

MfG Olli

KiingPotato
Fragesteller

ja aber wenn ich das spiel durch habe und frei zocken will und dann z.B. autos tune oder waffen kaufe, kann ich das nicht speichern?

gibts freie fahrt auch für ps3 (wenn ja wie macht man das? )