Warum speichert Mafia 3 auf der Xbox One nicht richtig?

2 Antworten

Mafia 3 ist einfach ein kack spiel!
Dauerhaft Bugs, Abstürze, kein speichern...
Musste auch einmal das gesamte Spiel nochmal spielen weil er sich dauerhaft aufgegangen hat und nichts mehr ging.. musste somit ein neues Spiel anfangen -.-! einfach schlecht programmiert wobei es ja von der Story ein wirklich gelungenes Spiel ist... schade

Hi ich habe eine Theorie das das Spiel spontan speichert ich werde kommende woche versuchen die xbox auf schnelles hochfahren zu stellen und das spiel dann ein zwei tage spielen bis zu drei Stunden am Tag irgendwann muss es ja mal speichern oder nicht du kannst es ja auch mal versuchen und schreiben ob es vei dir geklappt hat ich hoffe ich konnte helfen vielleicht funktioniert es ja

ObladiOblada215
Fragesteller

Habe schon mehrmals die selbe Mission abgeschlossen und es hat dennoch nicht gespeichert. Hoffe bei Dir funktioniert es immerhin.