Mafia ps5 speicherstand?

1 Antwort

Normalerweise sollten Spielstände zwischen verschiedenen Versionen eines Spiels übertragen werden können, insbesondere wenn es sich um die gleiche Plattform handelt (in diesem Fall PS5). Da es sich jedoch um unterschiedliche Versionen handelt (eine durch PS Plus und eine Trilogy-Version), ist es möglich, dass der Fortschritt nicht automatisch übertragen wird.

Es könnte sein, dass du den Spielstand manuell übertragen musst, indem du die Option zur Cloud-Speicherung (falls verfügbar) verwendest oder indem du den Spielstand auf einem USB-Speichergerät sichern und dann in die neue Version des Spiels importieren.

Um sicherzugehen, dass dein Fortschritt übertragen wird, empfehle ich dir, die offizielle Anleitung oder FAQ des Spiels zu überprüfen oder den Support des Spieleherstellers zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Anweisungen geben, wie du den Spielstand übertragen kannst, wenn du die Trilogy-Version des Spiels kaufst.